Preview Poster

So, hier ist wieder mal Eines:

poster4.jpg
 
Original geschrieben von KyleKartan
Super, Toby!
Danke für das Lob. Das gibt Ansporn um Mehr zu machen...:)

Bloß der Titel ist net so das wahre.
Naja, ich find ihn gut.

Aber sonst spitze !!!!!!
Danke nochmals.:)


edit/ @ J-3DI: Den Titel den EIII dann von GL bekommt kann sich sowieso Niemand vorstellen, also belasse ich es bei dem hier.
Und Danke auch die für die Lorbeeren... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Is klar, ich schätze, dass wir uns bis noch bis März 2005 warten müssen, bis wir den Titel erfahren!

MfG und Möge die Macht mjit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
unter the force.net sind einige richtig geile... da gibt es noch viel mehr. Vader tötet Padmé, Vader 'geht' über Padmés Tod auf etc.

@ Toby
richtig geile Pics, wirklich. Was war das für ein Vader-Pic, was du für das letzte Bild benutzt hast?

wenn ich zeit hätte, würde ich mich auch mal wieder ransetzen.
 
Original geschrieben von Force Hobbit


Auf diesem Poster hat Anakin sein altes LS noch nicht verloren.

Auf diesem aber schon. :D
Den Lenseflare habe ich noch ein bisschen korrigiert. Viel besser kriege ich es nicht mehr hin. Welches gefällt euch besser? Rotes oder blaues LS? Ich finde das blaue besser.

imperiumposterred.jpg
 
Original geschrieben von Lord Darth Vader
@ Toby
richtig geile Pics, wirklich. Was war das für ein Vader-Pic, was du für das letzte Bild benutzt hast?

Oh, das hab ich nicht mehr. Ich hab mal bei google gesucht und dieses gefunden, aber leider hab ich es nicht abgespeichert...:rolleyes:
 
Zurück
Oben