Preview Poster

Original geschrieben von Sa'ara Sapphire
Hier mein Teaser Poster:

episode3.jpg

WOW! Das ist mein absoluter Favourite!!!!

Das sieht wirklich GEILSTENS aus
 
geht dein SIG-Bild nicht kleiner? Hier denkt man, das postest du zum Thema und überlegt dann, ob du becheuert bist, dass du es andauernd wieder postest...
 
Ich hab hier mal wieder rumgespielt:

poster5.jpg


edit/ Bitte nicht mehr am Titel rummeckern, ich lass den jetzt so wie er ist...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Toby
Ich hab hier mal wieder rumgespielt:

poster5.jpg


edit/ Bitte nicht mehr am Titel rummeckern, ich lass den jetzt so wie er ist...:)

gefällt mir gut, nur das die lens flare effekte in vaders helm sind:rolleyes: gefällt mir nicht so gut, die sollten mehr am rand sein.
 
Original geschrieben von D.Skywalker


gefällt mir gut, nur das die lens flare effekte in vaders helm sind:rolleyes: gefällt mir nicht so gut, die sollten mehr am rand sein.

Danke für das Lob. Und das mit dem lens-flare sollte zeigen, das doch noch etwas Gutes in ihm steckt...oder wie gesagt von Force Hobbit: "Sieht richtig nach Auserwählter aus.".

Auch an alle anderen die gelobt haben:

:) Danke:)
 
Bin wieder mal dazu gekommen ein neues (oder altes? :) ) Preview Poster zu machen. Das Wochenende eignet sich ausgezeichnet dafür.
Wollte mal was anderes probieren und habe versucht das Design der OT mir dem der PT zu kombinieren mit folgendem Resultat.
Wie finder ihr es???

oldstyleposter.jpg
 
Original geschrieben von KyleKartan
DAS SIEHT ECHT GROßARTIG AUS, DEIN NEUES POSTER, ECHT GEIL !!!!!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi

Vielen dank für euer lob. Momentan habe ich gerade keine ideen mehr für ein Poster. Werde mich in einigen Wochen an ein neues versuchen. Ich möchte insgesammt 6 Prewiew Poster kreiren.
 
Zurück
Oben