Preview Poster

Der Titel ist aber besser als der Letzte. Das Bild sieht gut aus es gab aber, so viel ich weiss, schon mehrere schnitte Vader/Anakin, desswegen ist es wohl nichts neues. Aber guut gemacht.
 
Schön das es euch gefällt. Aber wie gesagt, war "nur" ein Kurz-Projekt.
Das Bild sieht gut aus es gab aber, so viel ich weiss, schon mehrere schnitte Vader/Anakin, desswegen ist es wohl nichts neues.
Ja, aber wenn man keine eigenen neuen Ideen mehr hat, muss man den anderen ihre Ideen abnehmen...:D
 
Also mir gefällt es auch ganz gut, auch wenn es nichts neues ist! :)
@Toby Ich hoffe, du hast bald wieder eine deiner genialen Bett-Ideen! *lol* :D
 
Hey Tobi;

wie wärs mit "turnover of the jedi" ???? oder overturn of the jedi ;) ???

@Forcehobbit; du hast da so'n tolles Poster aber könntest du anstatt dem Felsen (sollte es doch darstellen, oder?;) ) nicht den Todesstern hinstellen, oder sowas, das würde sich sicher gut machen ... ?? oda ?

bis bald :angry
 
Original geschrieben von Noghriator
Hey Tobi;

wie wärs mit "turnover of the jedi" ???? oder overturn of the jedi ;) ???
Naja, den Titel will ich mir schon selber ausdenken. Wenn mir mal wieder was einfällt ändere ich ihn um...

P.S. Ich heisse Toby nicht Tobi ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Noghriator
Hey Tobi;

wie wärs mit "turnover of the jedi" ???? oder overturn of the jedi ;) ???

@Forcehobbit; du hast da so'n tolles Poster aber könntest du anstatt dem Felsen (sollte es doch darstellen, oder?;) ) nicht den Todesstern hinstellen, oder sowas, das würde sich sicher gut machen ... ?? oda ?

bis bald :angry

Darüber meditieren ich werde, aber ich bin momentan sehr beschäftigt und weiss nicht ob ich demnächst dazu komme. Wer weiss. In ständiger bewegung die Zukunft ist. ;)

Aber es wird bald eine neue komposition im Musik Thread zu finden sein.
 
Original geschrieben von Inf. Alpha
Titelposter Episode III gefällig? Nomalgöße müsst ihr plus 300% nehmen. Musste es kleiner machen sonst ginge es nicht rein.
Man erkennt relativ wenig, aber das was man erkenn sieht klasse aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Inf. Alpha: Du hättest auch den Link posten können. ;)

Aber soweit man da was erkennen kann, sieht das Poster nicht schlecht aus. Die Farbwahl gefällt mir vor allem. So wirkt schon das Poster irgendwie dunkel, passend zum Film. ;)
 
@Sarid Horn:
Danke nochmal das du meinen thread geschlossen hast *ärger*




Du hättest auch den Link posten können


Wieso nicht gleich das ganze Bild zeigen?*g*.

sz-ep3poster02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leutz mir gard son Gedanke gekommen! Seht euch den Titel von EP III auf dem Poster an: "Fall of the Jedi" Nun nehmt den Titel von EP VI: Return of the Jedi". Na, merkt ihr was? Würde also für EP III net perfekt "Fall of the Jedi" passen?? Würde auch ein schönes Muster ergeben! Ich glaube, damit steht der Name schon so gut wie fest!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von KyleKartan
Hey Leutz mir gard son Gedanke gekommen! Seht euch den Titel von EP III auf dem Poster an: "Fall of the Jedi" Nun nehmt den Titel von EP VI: Return of the Jedi". Na, merkt ihr was? Würde also für EP III net perfekt "Fall of the Jedi" passen?? Würde auch ein schönes Muster ergeben! Ich glaube, damit steht der Name schon so gut wie fest!
Das hab ich auch schon mal gesagt. Aber mein vorschlag wäre "Turn of the Jedi" das hat noch mehr Zusammenhänge mit ROTJ. Aber damit würde ich nicht sagen, dass der Titel bereits feststeht, GL ist immer weider für eine Überaschung gut.
 
Original geschrieben von KyleKartan
Na, merkt ihr was? Würde also für EP III net perfekt "Fall of the Jedi" passen?? Würde auch ein schönes Muster ergeben!

Und eben das macht es imho nur noch unwarscheinlicher, dass im Titel von E III ein "of the Jedi" enthalten sein wird.
 
Original geschrieben von flavaflav
Und eben das macht es imho nur noch unwarscheinlicher, dass im Titel von E III ein "of the Jedi" enthalten sein wird.

Ich weiß nicht, Fall of the Jedi passt ja wirklich gut zum Titel von EpVI, aber auch irgendwie schon wieder zu ähnlich. So in die Richtung Turning Point oder so ähnlich wäre da schon eher wahrscheinlich.
 
Original geschrieben von Sarid Horn
Ich weiß nicht, Fall of the Jedi passt ja wirklich gut zum Titel von EpVI, aber auch irgendwie schon wieder zu ähnlich.

Du meinst wohl E III.;)

Also mein Favorit ist immer noch "Fall of the Republic".
Mit "Rise of the Empire" könnte ich auch noch leben.
Alle anderen bisher bekannten Titel sind imho ziemlich unwarscheinlich...
 
Zurück
Oben