Preview Xinedome Ulm Wer kommt?

Elocin Halcyon

Jedi der Republik
Hallo Leute!
Hab mir vorgestern die Karte für die Preview am 18.5. um 20:30 im Xinedome Ulm geholt.
Nun wollt ich wissen, ob noch jemand nach Ulm ins Xinedome kommt.
mtfbwy
 
Ich wollte im Xinedome auch schon um 20:00 Uhr rein, aber da waren die besten Plätze schon weg. Außerdem haben wir jetzt drei Jahre auf Episode 3 gewartet, da macht ne halbe Stunde auch nix mehr.
 
Xinedome Ulm 20.00 Uhr ;)

Lord C'Baoth schrieb:
Hoi
Ich geh zusammen mit noch einem Kumpel ins Xinedome um 20 Uhr

Lord C'Baoth meinte natürlich seinen alten Kumpel Lord Riccar

Und das Beste ist: Er geht als Sith Lord und ich als Lord Vader.
Auf der Party im Chillys gehts dann so richtig ab!
 
Weiß einer von euch wie viele Karten noch übrig sind. Ich würde auch gerne kommen!
Xinedom oder Ditriech ist egal hauptsache eine Karte oder zwei sind noch übrig!
 
also lord c'baoth und mich werdet ihr bestimmt nicht übersehen :D
wir hoffen schon die ganze zeit, dass wir nicht die einzigen sind die verkleidet kommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So gehts mir und meiner Schwester auch. Dann können wir uns ja mal treffen.
Ich mach grad noch die letzten Sachen fertig: Laserschwert, Nahrungskapseln für den Gürtel, und jetzt geh ich gleich noch Leder holen für nen neuen Gürtel, weil mein alter auseinander fällt.
 
hi phil wie gehts? :D
findest des jetzt cool auf französisch?
also ich finds TOTAL schwul,aber des is ja normal bei dir.
Bei dir muss es immer was spezielles sein. :braue :D
 
Zurück
Oben