Spieleverfilmung Prince of Persia - The Sands of Time

S. Taransis schrieb:
jo, da muss ich recht geben, Lara ist die bisher beste game-verfilmung!
hoffen wa mal das die nächste game-verfilmung einen ähnlichen erforlg erreichen kann, ob nun hitman oder halo!^^

weis da eigentlich jemand was über nen 3. lara croft streifen?

http://www.gamestar.de/news/vermischtes/tomb_raider/1458038/tomb_raider.html


Also für mich steht jetzt schon fest, dass HALO die beste Spiel-Verfilmung sein wird.

@Topic: Ich hab mal irgendwo gelesen, dass das Gerücht umgeht, dass sie für die Hauptrolle des Prinzen Colin Farrell haben wollen.....
Ob da was dran sein soll, kann ich leider nicht sagen.
Ein ´klitzekleines bisschen könnte man ihn vom Aussehen her ja schon verwenden. Ich denke, den würden die schon zurecht trimmen:

Colin_Farrell_i_The__92898o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tonic, danke für den link :)

naja, ich weis nich ob der herr Colin Farrell für die rolle geeignet ist!, würd nicht zu den passen find ich! ... naja abwarten!
 
Eine Verfilmung von PoP könnte ich mir schon vorstellen. Allerdings nur mit massiven Story Änderungen, oder Zusätzen. Niemand will einem Prinzen Zwei Stunden dabei zugucken, wie er irgendwelche Fallen entschärft, und Sandleute killt...

hm, ich könnte mir Naveen Andrews, alias Sayid in LOST, ganz gut vorstellen. Würde ich jedenfalls besser finden als Collin Farell...

sayid.jpg
 
Oh ja-den fand ich auch schon mal besser als collin farrel (mag ich net besonders außer in einem film^^).
Allerdings find ich könnte Naveen Andrews schon ein bisschen zu alt für den chara sein-aber vom Typ her ist es auf jeden fall die beste besetzung!
 
*ausgrabungen beendet*

Jetzt wurde zumindest ein Regisseur verpflichtet: Michael Bay :kaw:
Zumindest keine schlechte Wahl...
Was man bis jetzt von Transformesers gesehen hat, sieht ja auch schon vielversprechend aus. Hoffentlich wird es bei TSoT auch so.

Jerry Bruckheimer has been busy as of late with his Pirates franchise and his countless hit TV shows but still he has been working hard to get other film franchises off the ground. The IESB can exclusively report that his upcoming film, Prince of Persia: The Sands of Time, has found a director and a release date!

So I am sure you are wondering by now who Jerry has tapped to direct the adaptation of the best selling video game, right?

Bruckheimer has teamed up with him in the past to bring you Bad Boys I and II, The Rock, Pearl Harbor and Armageddon. Yes, that’s right, Michael Bay is directing Prince of Persia: The Sands of Time for a Summer ’09 release.

The IESB was able to confirm with Disney Studios that they are hopeful that Michael Bay will indeed direct the picture right after he is done with this Summer’s blockbuster, Transformers

poplogo.jpg
 
ich finde, dass man aus einem spiel wie pop durchaus einen super film(eine super trilogie?) machen KANN! aber ob das auch so wird, wie ich mir das vorstelle, is dann wieder ne andere frage... wobei ich mir jetzt bei den erscheinungsdaten (erst 2008, dann sommer 09) zweifel hab... letztenendes wirds wohl irgendwann 2010 kommen *traurige vorahnungen beiseite schieb*

offtopic: gibt es eigentlich irgendwelche news zur hobbit verfilmung von jackson?? alles, was ich weiss is, dass der nich drehen will, weil er noch auf geld von den hdr filmen wartet...
 
So, ich schreibe mal, was alle bereits Wissen:


Darsteller des Prinzen im "Sands of Time"-Film ist:

Jake Gyllenhaal


6287.jpg



Ich hätte ja lieber den Lost-Typen gehabt, aber bin eigentlich ganz zufrieden mit Jake...

Offtopic: Wie kann man einen Threadtitel ändern?

Gruss: Knell
 
Von Jerry Bruckheimer wird der Film immer noch produziert, Regie führt aber Mike Newell. Besser als Michael Bay, aber Newell hat sich meiner Meinung nach schon bei Harry Potter nicht gerade mit Ruhm bekleckert (manche Szenen fand ich ziemlich peinlich...). Aber egal, mich interessiert der Film sowieso nicht großartig.

Gemma Arterton aus dem neuen Bond spielt übrigens auch mit, außerdem noch Ben Kingsley und Alfred Molina:

Prince of Persia: The Sands of Time (2010)

Offtopic: Wie kann man einen Threadtitel ändern?

Wenn man Admin oder Mod geworden ist. ;)
 
Hätte auch net wirklich gepasst. auch wenn ich Gylenhall irgendwie Falsch besetzt finde, muss man ihm die Ähnlichkeit lassen!
Das Video sieht sehr vielversprechend aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt gibts bei IGN den ersten Trailer: klick mich!

Ich muss sagen, ich bin beeindruckt. Macht schon was her... vielleicht etwas übertrieben, aber es ist halt Fantasy und die Spiele haben ja auch nicht vor Realismus gestrotzt. Hinterlässt bnei mir auf jeden Fall einen guten Eindruck. Wird angeschaut :kaw:
 
Mein Gesicht hat sich bei einem Filmtrailer selten so schnell zu einem vorfreudigen Dauergrinsen verzogen. Bunt, mystisch, abenteuerlich und ich habe orientalische Settings schon immer geliebt. =)
 
Ich denke, daß dieser Film gut eine ähnlich geniale Atmosphäre wie Pirates of the Caribbean aufbauen könnte und auch wenn ich eigentlich nur das allererste PoP gespielt habe und alles andere eher links liegen laß, freue ich mich doch sehr auf diese Geschichte. Feine Sache, das :)
 
Also ich find den trailer auch mal sehr vielversprechend.
Dem Trailer nach würde es sich wirklich rentieren sich diesen Film anzusehn.
 
Macht auf jedenfall was her. Sieht tatsächlich etwas nach PotC aus. Wenn sie es schaffen das Flair von PoTC auf PoP zu übertragen (also hier halt Orientalisch) wird das schonaml spitze!
 
Zurück
Oben