Prinzessin Leia im Jabba Palast vergewaltigt?

ja kann gut sein, daß es sogar nur in "Tales of the Bounty Hunters" erwähnt wurde... ich schau mal nach... *nachschauen geh*


EDIT: CK-2587 haate Recht... dieser Teil der Gesxhichte kommt nur in "Tales of the Bounty Hunters" vor... in der Geschichte "The Last One Standing: The Tale of Boba Fett" (s.277)...
die direkte Szene kommt auf Seite 294 vor...
kleiner Auszug:

"Sex between those not married," said Fett, "is immoral."
"Yeah," said Organa. "So is rape."
Fett nodded. "So is rape."

also Leute... nicht in "Jabba's Palace" sondern "Bounty Hunters" nachzulesen... wie hieß das auf deutsch? ich glaube das hatte den schrecklichen Titel "Jagd auf Han Solo" oder son poodoo...
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Minza
eine schöne Entführte mit einer der mächtigsten Streitkräfte der Galaxie hinter sich... ich denke keiner an Jabba's Palast wäre so dumm sich mit denen, mit Jabba und direkt mit Leia anlegen zu wollen... Leia war zu diesem Zeitpunkt auch eine politische Schachfigur die Jabba als Trophäe hielt... er wollte damit der Rebel Alliance zeigen, daß er zu mächtig für sie ist... aber so dumm, einer ihrer Leitfiguren wirklich etwas anzutun war er dann doch nicht...

Man könnte es aber auch so auslegen, dass - wenn man nach dem EU geht - Jabba seine Machtposition noch mehr ausgenutzt hat und Leia quasi herumgereicht hat, um sie noch mehr zu erniedrigen und ihr zu zeigen, wie wenig er von ihrer Rebellion hält. Wenn er wirklich Angst vor den Rebellen gehabt hätte, dann hätte er sich wohl kaum getraut, zwei ihrer bekanntesten Helden gefangen zu haben (Han und Leia) und später dann sogar versucht diese zusammen mit Luke und Chewie hinzurichten. ;)
 
stimmt schon... aber eine "einfache Hinrichtung" wird von einer Regierung (oder so) nicht ganz so hart gesehen wie eine Massenvbergewaltigung der Person...
wenn sowas rausgekommen wäre, wären die Anführer der Rebellion ja Amok gelaufen...
 
Die Möglichkeit einer Vergewaltigung bestand durchaus:

Im Roman zu ROTJ grübelt Han darüber nach, daß es für Jabba kein größeres Vergnügen geben könnte, als ihn (Han) zu töten und die Prinzessin zu schänden.

Und das Jabba keine Angst vor den Rebellen hatte sollte schon dadurch bewiesen sein, daß er bereit ist Luke über die Klinge springen zu lassen (und sich damit die Rebellen UND Vader zum Feind zu machen). Ähnliches wird auch in der NJO über ihn angedeutet, allerdings in Zusammenhang mit den Yuuzhan Vong.
 
klar besteht die Möglichkeit... die Möglichkeit besteht immer und wenn man alle Fakten so oder so hindreht hätte immer Jabba einen Schritt weiter gehen können oder das machen oder jenes oder einer seiner Underlings dreht durch und schnappt sie sich...

...aber es ist nunmal canon, daß Fett das verhindert hat, indem er sie beschützt hat, nachdem sie ihm "überlassen" worden ist.
 
Mal eine Frage.
Wenn ein Hutt gerade männlich ist, hat er dann auch einen Phallus ?
Denn nur so hätte er leia im landläufigen Sinne vergewaltigen können.
 
Vieleicht hatten die meisten hier in Biologie nicht aufgespasst und meinten du würdest damit das weibliche geschlechtsorgan meinen?

ps: Kloaken sind bei beiden geschlechtern gleich ... man findet diese Art der geschlechtsorgene bei den Vögeln

edit: das ist jetzt aber echt offtopic lol... das thema heist net:
"hat jabba einen phallus?"
 
Original geschrieben von The One


edit: das ist jetzt aber echt offtopic lol... das thema heist net:
"hat jabba einen phallus?"


Oh, Endschuldigung.
Ich hoffe Eure unfehlbare Majestät verzeiht mir diesen an sich unverzeihbaren Fehler.
In Anbetracht der Tatsache,daß ich familienvater bin, bitte ich Euch, von einer Hinrichtung abzusehen.
 
Original geschrieben von Minza
klar besteht die Möglichkeit... die Möglichkeit besteht immer und wenn man alle Fakten so oder so hindreht hätte immer Jabba einen Schritt weiter gehen können oder das machen oder jenes oder einer seiner Underlings dreht durch und schnappt sie sich...

...aber es ist nunmal canon, daß Fett das verhindert hat, indem er sie beschützt hat, nachdem sie ihm "überlassen" worden ist.

Un- oder doch glücklicherweise wissen wir nicht, was VORHER mit Leia (also bevor sie in Boba´s Quartier landet) passiert.

Und da sie schon mal das Thema Vergewaltigung zur Sprache bringt ...
 
Nochmal um auf diese Phallus geschichte zurückzugreiifen:

Minza, steht irgendwo das Jabba eine kloake hat?
Würde mich sehr Wundern....

Also kann glaubich keiner hier sagen, ob jabba ne kloake hat.




STRIKE!
:P
 
@panzerfahrer: nein es steht nirgendwo, "daß Jabba ne Kloake hat" aber steht überall, daß Hutten ne Kloake haben... :rolleyes:

weißt du, ich geh auch davon aus, daß du n Hirn hast, obwohl das nicht in deinem Profil steht... ganz einfach aus dem Grund weil in Lehrbüchern steht, daß Menschen im Allgemeinen ein Gehirn haben ;)
wenn du da die große Ausnahme sein sollst, ist Jabba vielleicht auch die große Ausnahme in dem Fall und ich geb meinen Fehler zu :D


@FTeik: dann sind wir wieder im Fanfic Bereich und man kann alles anbringen, was nicht direkt widerlegt wird... *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Minza, in deinem Profil steht genausowenig über dein hirn:D, aber... wo steht das hutten eine kloake haben???
Überall meine ich nicht.
Ich hab hier dutzende bücher in denen nichts über hutten steht;)
 
...ich glaube, du willst garnicht verstehen, was ich dir zu sagen versuche...
Lassen wir das Gespräch lieber, bevor ich mich allzusehr verarscht fühle.
 
Ich weiß nicht, wie weit du mit dieser Art kommst aber das ist dein Problem.

Zum Thema: nehmen wir an, Leia wäre vergewaltigt worden bevor Boba diesen inoffiziellen Schutz übernommen hätte... hätte sie da nicht anders reagiert? Ich meine: wir kennen ja Leia's Reaktionen auf Stressituationen und ich weiß nicht, wie weit sie dann hier gegangen wäre, falls soetwas wie eine Vergewaltigung stattgefunden hätte... aber auf jedenfall weiter als man im Film sieht. Ein einfaches Jabba-Erwürgen und ein paar Goons erschießen is da nicht das Ende wenn Lady Organa über soetwas sauer ist...
 
Wenn man davon ausgeht das sich in Jabbas Palast die schlimsten Spitzbuben herumtreiben müsste man davon ausgehen das sie geschändet wurde.
Aber von einem anderen Standpunkt aus kann man annehmen, das Leia Jabbas neuste Tropähe war. Das soll heissen, das sie allein Jabba gehört da er ja der Boss ist. Niemand würde sich wagen Jabbas neuen "Liebling" auch nur schräg anzusehen(der Rancor würde isch freuen ;p). Er hat sie in Bobas "Obhut" gegeben, da er sein bester Mann war und er ihm alleine dieses "Vergnügen" zu Teil lassen werden wollte. Ansonsten lassen Leias Reaktionen wie oben bereits erwähnt auch nicht auf eine Vergewaltigung schliessen. Möglich wäre es. doch es passt genauso wenig zum Verhalten der Beteiligten wie es keinesfalls GL Intention war diesen Verdach aufkommen zu lassen.
 
Ich denke auch,daß sich eine vergewaltigte Leia anderst verhalten hätte.
Weder in dem Film,noch im EU findet sich ein Hinweis, über eine Vergewaltigung.Also war auch keine.
 
Zurück
Oben