Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Private Messages

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Wraith Five, 24. Januar 2002.

  1. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Schon seltsam... in letzter Zeit kommt bei mir dauernd 'ihr Posteingang ist voll etc.'. Heute schon wieder. Und dabei waren's bloß vier!
    Ist das Absicht?
     
  2. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    hm ... wie genau meinst du denn das mit den viern ? bei mir ar das noch nie, aber mir ham einaml die anderen gesagt das man mir nix schicken kann weil ich einen zu vollen postinegang habe ... dazu musste ich dann wleche aus der "Send Items" (oda so, du bist ja der englisch lehrer) Liste löschen ... dannn gings wieder ... vielleicht hat das was dami zu tun ...

    hoffentlich konnte ich helfen ;)

    MTFBWY
    Sel
     
  3. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Stimmt, im Moment ist die Option <i>Maximum number of saved messages a user can have.</i> auf 70 gestellt. Ist man darüber hinaus müssen die alten PN's gelöscht werden.

    Ich hab die Anzahl mal auf glatte 100 gestellt, aber ausmisten sollte man die alten Nachrichten trotzdem ab und zu.
     
  4. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    70? Ich hatte höchstens 20 (ja, auch, wenn ich auf 'alle anzeigen' klicke)...
     
  5. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Seltsamerweise gibt es sonst keine Einstellungen für die PN's, wo ich irgendwas limitieren kann.

    Ich werd mal im vbulletin-Forum nachfragen, bis dahin die gelesenen Nachrichten am besten sofort löschen.
     

Diese Seite empfehlen