Private Messages

Wraith Five

-
Teammitglied
Schon seltsam... in letzter Zeit kommt bei mir dauernd 'ihr Posteingang ist voll etc.'. Heute schon wieder. Und dabei waren's bloß vier!
Ist das Absicht?
 
hm ... wie genau meinst du denn das mit den viern ? bei mir ar das noch nie, aber mir ham einaml die anderen gesagt das man mir nix schicken kann weil ich einen zu vollen postinegang habe ... dazu musste ich dann wleche aus der "Send Items" (oda so, du bist ja der englisch lehrer) Liste löschen ... dannn gings wieder ... vielleicht hat das was dami zu tun ...

hoffentlich konnte ich helfen ;)

MTFBWY
Sel
 
Stimmt, im Moment ist die Option <i>Maximum number of saved messages a user can have.</i> auf 70 gestellt. Ist man darüber hinaus müssen die alten PN's gelöscht werden.

Ich hab die Anzahl mal auf glatte 100 gestellt, aber ausmisten sollte man die alten Nachrichten trotzdem ab und zu.
 
Original geschrieben von Sparkiller
Stimmt, im Moment ist die Option <i>Maximum number of saved messages a user can have.</i> auf 70 gestellt. Ist man darüber hinaus müssen die alten PN's gelöscht werden.
Ich hab die Anzahl mal auf glatte 100 gestellt, aber ausmisten sollte man die alten Nachrichten trotzdem ab und zu.
70? Ich hatte höchstens 20 (ja, auch, wenn ich auf 'alle anzeigen' klicke)...
 
Seltsamerweise gibt es sonst keine Einstellungen für die PN's, wo ich irgendwas limitieren kann.

Ich werd mal im vbulletin-Forum nachfragen, bis dahin die gelesenen Nachrichten am besten sofort löschen.
 
Zurück
Oben