Serie Private Practice

Was für ein Staffelfinale es hat mir zwar nicht wirklich gefallen das Dell gestorben ist und Betsey ist jetzt Vollwaise das ist nicht gut. Ich habe nicht ganz verstanden ob Maya jetzt wieder laufen kann oder nicht. Zumindest sind ja beide wohlauf.
 
So endlich geht es wieder los nächste Woche Mittwoch 22:15 auf Pro Sieben startet die 4 Staffel endlich. Ich freue mich schon riesig drauf. Nur auf GA müssen wir noch warten , aber das liegt glaube ich daran das die Staffel weniger Folgen hat als PP.
 
Nach der aktuellen 6. Staffel geht Private Practice zu Ende, wie jetzt off. bestätigt wurde.
Ich habe die letzten beiden Staffeln nur noch sporadisch geschaut und auch die Story hat für meinen Geschmack immer mehr abgebaut. Von daher kann ich den Entschluss verstehen. Ohne Kate Walsh hätte sich die Serie eh nur schwer weiter halten können.
 
Zurück
Oben