Pro 7 sucht begeisterte Sammler für neues Format

Ich glaube nicht, dass ihr euch sowas antun solltet :kaw:
Wollte da ja auch nicht unbedingt mitmachen :D
 
Es schaut so aus, als ob die Show ab dieser Woche jetzt läuft. Neben einem notorischen Messy (Autowrackteile im ganzen Haus verteilt) hat es auch einen Hertha Fan erwischt.
Wer sehen will mit welcher Niedertracht und Gemeinheit Menschen im TV ungestraft erniedrigt und gedemütigt werden, kann sich den Clip gerne im Web suchen. Ich muss sagen, dass mir die Zornesröte ins Gesicht gestiegen ist, als ich mit angesehen habe wie dieser Fan vorgeführt wurde. Meine schlimmsten Befürchtungen wurden übertroffen.
In Anlehnung an einen anderen Thread hier im PSW – wenn man einer Berufsgruppe die Menschenwürde aberkennen will, dann den Machern von solchen Shows :mad:
 
Wenn das wirklich so ist, dann ist es eine Schande für das deutsche Fernsehen, aber was erwartet man noch von der heutigen TV-Landschaft?!

Umso schlimmer, hier mit einer Art "seriösen Show" zu werben, und dann diesen Schund zu senden.

@Batou, wo kann man das sehen? Ich würd gern kurz reinsehen. Ich gebe zu, das ich angesichts der Tatsache, dass hier nach Leuten für diese Sendung gesucht wurde, ich neugierig bin, inwieweit das ganze ausgeufert ist. Auch gern per Beschreibung von deiner Seite...

Machtvolle Grüße
Kyle
 
Wenn man am Ende das Geld nimmt: Bekommt man dann das Geld UND die einbehaltenen Sachen zurück?
Für den einen oder anderen müsste sich das dann schon vom Finanziellen lohnen. Da kommen doch schnell fünfstellige Summen zusammen (?)
 
Wer schaut sich denn bitte so einen Schmu an?
Nicht nur, dass es sich mal wieder über Menschen lustig macht, was ich gesehen habe ist auch noch stinklangweilig.
So was von gekünstelt. Haben die Menschen nichts besseres zu tun als sich anzuschauen wie Fremde sich vor irgendwelchen Sammlungen, die angeblich die Beziehung gefährden, "retten" lassen.
 
Eine recht kurzfristige Strategie. Wenn man vor hat mehr als eine Folge zu produzieren, muss man ja irgendetwas zeigen, das Zuschauer für mehr als 10 Minuten reinschnuppern bindet.
Und da wäre man wieder bei meiner Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sich da acuh noch melden ist mit unter auch selber Schuld.

Das Schema wie diese Art Sendungen ablaufen sollte bekannt sein,
einer kommt und rettet....... .

Langweilig ist es auch noch, die "Mädels" sowas von fad so wie die ganze Sendung anscheinend,mir haben auch die ersten 10 min gereicht.

Wieder eine Strunzdämliche Sendung für Vollpfosten von Vollpfosten.

Und der ernsthafte Sammler fehlte.
 
Zurück
Oben