Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Pro7 Taff Sw Fan Movies!

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Crosis, 1. Oktober 2004.

  1. Crosis

    Crosis Tony Montana

  2. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Nummer 7 hat überhaupt nix mit Star Wars zu tun ausser das er ständig sagt "Ich bin ein Jedi...ich werde euch alle töten!"
    oder
    "Luke, ich bin Darth VaTer und ich bin dein Vater!"

    :stocklol:
     
  3. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Ich find das zweite nicht schlecht! Auch wenn von einer der Personen das Englisch richtig sch**** klingt!
     
  4. Wolf

    Wolf Offizier der Senatswache

    Ich find die fast alle schlecht oO
    Nur die Nr.10, die ist richtig gut. Super Idee.

    Aber die beiden Moderatoren waren ja mehr als peinlich...
     
  5. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Na ich weiß ja nicht, keins von denen ist richtig umhauend, aber der Laserschwertkampf der beiden Judokas ist amüsant...naja die Müsik ist schwach ;)
     
  6. Darth Wokwurst

    Darth Wokwurst Podiumsbesucher

    ICH BIN EIN JEDI UND ICH WERDE EUCH ALLE TÖTEN

    kann das sein das der junge breit ist :stocklol:
     
  7. Wolf

    Wolf Offizier der Senatswache


    Und dieser schweizerische (?) Akzent :stocklol: ;)
     
  8. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Also dieses erte Teil kann man wohl kaum als richtigen Fan Film bezeichnen. Da wollten ein paar Leute ihre tolle Sturmtruppenrüstung zeigen (ich beneide sie dafür) und ihre Lieblingsmusik abspielen. Ist fast schon witzig, aber kein "Film".
    Der zweite Film... da kann ich recht wenige Star Wars-Elemente erkennen. Okay, da zappelt einer mit nem Lichtschwert rum, aber das wars auch schon. Ganz zu schweigen von dem Gespräch über die "Erde".
    Schauen wir mal, was der dritte Film zu bieten hat. Der Einleitungstext wirkt schon mal wie "Dieser Film soll witzig sein". Hmm... der Lichtschwertkampf wirkt so schnell wie Obi vs. Vader in ANH. Den vierten Film brauch ich wohl kaum zu kommentieren. Aus dem Thema Orin vs. Star Wars hätte man durchaus einen längeren Film machen können *rofl*. Nummer 5. Ich finde, wenn ihr ihn euch nicht anschaut, könnt ihr auch ohne weiteres Weiterleben. Wir kommen zum 6.Beitrag. Da verpasst man auch nichts, höchstens die stylischen Klamotten der beiden Hauptdarsteller. Schon sind wir bei 7. Film? Star Wars? Zum Glück hängt da ein Kreuz im Hintergrund, denn Gott ist wirklich der einzige, der da noch helfen kann. Ich sag ja nicht, dass ich tollte Fan Filme machen kann, aber das hätte ich auch noch geschafft. Fängt schon mal... nicht ganz so schlecht an wie die anderen und schafft es sogar auf 18 1/2 Minuten Länge. Auch wenn manche Witze alt sind, bisher war das der Beste. Kann auch daran liegen, dass ich Kühe mag.
    Number 9. Wirklich ein schöner Schwertkampf. Aber leider halt nicht mehr... Und den letzten will ich jetzt auch nicht weiter kommenterien. So.. jetzt seid ihr dran...
     
  9. Irgendwie ... Peinlich...

    Ich weiß zwar nicht ob es peinlicher für die "Darsteller" oder das Fandom war...

    Ich schätze mal eher peinlich für die ... ja... Aber solche Leute werden dann vom Fandom geachtet und bejubelt wie einst diese dicke kanadische Schinkenrolle mit dem Besenstiel...
     
  10. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Kann man die Videos auch irgendwie auf der Festplatte speichern?
     
  11. Crosis

    Crosis Tony Montana


    Das hab ich auch versucht,scheint aber nicht zu klappen :( .
     
  12. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Ich glaub nicht, dass man die auf die Platte kriegt, aber warum auch, soooo toll sind sie dann auch wieder nicht (Hoffentlich hab ich niemanden beleidigt ;) )
     
  13. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Der erste Film ist irgendwie... naja... Wenigstens die Musik ist gut. :p

    Der zweite Film ist sehr gut gemacht, hat aber nichts mit Star Wars zu tun. Erkenne ich da nicht einiges aus Troja wieder ;)? Trotzdem kann ich mir gut vorstellen, dass ProSieben den Film gut bewerten würde...

    Beim dritten ist der Vorspann eigentlich schon das Beste, dabei musste ich fast schon lachen. Der Film an sich ist eher mittelmäßig bis langweilig.

    Der vierte Film ist einfach nur erbärmlich.

    Der fünfte erinnert mich irgendwie an Raumschiff Gamestar. :) Ist ganz amüsant, finde ich.

    Der sechste ist auch nur durchschnittlich. Irgendwie sterben die Leute in den Duellen alle gleich...

    Und was soll das da sein, unter Beitrag 7? Ich erspare mir hierzu besser jeglichen Kommentar. Dieses dumme Kind sollte seine Einrichtung nicht mit einer Cola-Flasche zertrümmern. Dazu gibt es Baseball-Schläger. Mist, das war doch ein Kommentar...

    Nr. 8 hat zwar nicht wirklich was mit SW zu tun, ist aber immerhin noch einigermaßen lustig. :)
     
  14. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Also wie das verkorkste Kind in die Endrunde kommt ist mir ein Rästel. Das Kind ist sowas von schwachsinnig und dumm. "Ich bin ein Jedi und ich werde euch alle töten", alles klar? Entweder sitzt ein Familienmitglied in der Jury oder eben diese Jury ist völlig zugedröhnt.
     
  15. Tobi Wan Kenobi

    Tobi Wan Kenobi Verstoßener Bürger Spam Citys

    Ich find alle nich so der Hammer.
     
  16. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    ...oder die Jury versteht nicht viel von Star Wars :stocklol:

    Will mal einen Jedi sehen der sagt "Ich werde euch alle töten!"
    Tschau Jedi-Dumpfbacke wir seh'n uns auf der dunklen Seite :D
     
  17. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Tja da wird es keinen großen Unterschied,zwischen dem Macher und der Jury geben!
    Beide haben 0 Ahnung!
     
  18. Nomi

    Nomi Legende Premium

    :stocklol:
    Witzig sind die Filme alle, nur die Bezeichnung "Fanfilm" ist unangebracht.
    Nr. 4 finde ich am besten:
    kurz und sehr aussagekräftig :D
     
  19. Hauke

    Hauke Stolzes TMBA Member, LS Sammler & Eigenes Jedi-Kos

    Hey Leute, ich würde sie mir auch gern ansehen, ABER

    Ich krieg nur TOn und kein Bild angezeigt! Brauch man einen speziellen Codec?
    Kann mir gar nicht vorstellen, dass mir einer fehlt, hab das Tsunami Komplett Paket.
    Jemand ne Ahnung?

    MFG

    Hauke
     
  20. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Der mit den Judukas war ganz nett nur diese schreckliche Musik.
     

Diese Seite empfehlen