Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Pro7 zeigt die "Special Edition"

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Bernd Kenobi, 23. Februar 2002.

  1. Bernd Kenobi

    Bernd Kenobi Jedi-Meister

    Ein Kumpel der für Pro7 arbeitet, hat mir voller Stolz erzählt, dass Pro7 dieses Jahr nicht die normale bisherige TV-Version der 3 Teile zeigen wird, sondern die Special Edition. Für manche hier im Forum düfte das eine Premiere sein.

    Aber Pro7 zeigt nicht nur ANH, ESB und ROTJ sondern auch (für mich sehr überraschend) Episode I.

    Sie arbeiten derzeit an den Trailern für die Filmreihe. Pro7 will daraus ein rießen Event machen. Den genauen Termin konnte er mir nicht verraten, aber es wird etwa im Mai sein, damit sich Episode II und die TV-Reihe gegenseitig puschen.

    Na, da sag ich ganz lieb: Danke Leo Kirch ;) :D
     
  2. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    na juhu.
    allein schon das die daraus einen riesen event machen wollen heißt ja wohl eins: ein riesen event für die werbung!! also immer wieder ein bischen film zwischend er werbung:o
    da zieh ich doch die vhs bzw dvd vor:rolleyes:
     
  3. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Das bezweifle ich...
    Wer die SE noch nie gesehen und sie auch nicht auf Video hat, hebt bitte die Hand...

    Wobei ich's mir aufnehmen werde, so auf Dt. wär die SE auch nicht schlecht (und ich will noch mal diese grauenhafte Vader-Stimme hören ;)).

    Kann ich mir vorstellen.
    So in der Art "SAT1 mag ja Star Trek haben, aber wir haben Star Wars, die erfolgreichste Filmreihe aller Zeiten, und wir haben garantiert mehr Werbung als die!"
     
  4. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    also ich laß die hand unten.
    aber mal im ernst, es wäre echt mal interessant ob hier jemand wirkich noch nicht die se hat, bzw gesehen hat.

    und wie oben schon erwähnt wird das ein schöner "riesen event"
     
  5. gg2001

    gg2001 Senatsmitglied

    also ich hab NUR die SW gesehen, also bleibt meine Hand auch unten *g*

    allerdings bringt mir das nix, weil ich kein Pro7 hab
     
  6. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    kein pro7??
    oh man muß das hart sein
    kein futurama, simpsons ...:eek:
    mein beileid:(
     
  7. Bernd Kenobi

    Bernd Kenobi Jedi-Meister

    Re: Re: Pro7 zeigt die "Special Edition"

    Es scheint doch ein paar zu geben, die die Special Edition nicht gesehen haben. Siehe hier: http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?s=&threadid=5418&pagenumber=2

    Ich freue mich auch viel mehr um das Event, als über die Ausstrahlung. Bei der alten TV-Trilogie wurde durch die Werbung die ganze Atmosphäre gekillt - sogar so, das ich dann einfach (unterbewusst) umschaltete.
     
  8. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Das PRO7 Episode I zeigt, wußte ich schon seit einigen Wochen. Aber die SE ist neu. Naja, wäre auch dämlich, wenn man die Filme dieses Jahr nicht senden würde. Passend zu EP2 - das bringt Quoten.
     
  9. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Re: Re: Re: Pro7 zeigt die "Special Edition"

    Die haben's sicher nur vergessen ;)...
     
  10. Bernd Kenobi

    Bernd Kenobi Jedi-Meister

    Re: Re: Re: Re: Pro7 zeigt die "Special Edition"

    Ahhh, stimmt - der Jedi-Mind-Trick... wie konnte ich nur ;) :D
     
  11. gg2001

    gg2001 Senatsmitglied

    ich kenns nicht anders, ich hab

    ard, zdf, sw bw, tv baden (kennt das jemand? *lol*) und rtl und es reicht mir, was da an schrott kommt
     
  12. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    *toll* die SE (auch wenn ich dei OT lieber mag) dann nerv ich meine eltern (die sich das bestimmt reinziehen, weil ich die videos unter verschluss halte. damit nix passiert. sind ja auch meine!) indem ich die englischen texte ?ber die deutschen quatsche!

    @gg2001: du tust mir leid. besonders weil du kein futurama sehen kannst. aber des gibts ja inzwischen auf dvd. jedenfalls die erste staffel. die zweite l?uft ja bald an *freu*. dr. soidberg (oder zoidberg oder wie auch immer) mag ich noch am liebsten. erinnert ein bischen an admiral ackbar, oder?
     
  13. Huuuuuiiii! Ich hab keinen Videoapparat oder DVD Player *schäm*
    :( :( :(
    Und die SE hab ich auch net gesehen :(
     
  14. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    So *handheb*!! Ich hab die SE zwar einmal gesehen, hab sie aber nicht auf Video. Die OT ohne Werbung und umsonst ist nämlich viel schöner! :D Die SE kauf ich mir bestimmt nicht für teures Geld. Die nehm ich mir dann auf, Werbung hin oder her. :) (sehr oft werde ich sie wahrscheinlich eh nicht schauen).
     
  15. Jeane

    Jeane -

    Ich hab die SE auch erst seit einem Jahr zuhause auf VHS. Das Pro 7 dieses Jahr alle vier SW-Filme zeigen will, ist schon ne ganze Weile bekannt, aber das sie anstatt der normalen Version die Special Edition bringen, ist eine kleine Überraschung.

    Das mit dem "großen Event" darf man skeptisch sehen. Die wollen unbedingt den Hype (ich hasse dieses blöde Wort, kann nicht mal einer nen anderen Begriff dafür erfinden ;)) ankurbeln, was nicht nur positive Nebenwirkungen hat.

    Wisst ihr, worauf ich mich jetzt schon freue? Ich sags euch: Spätestens Anfang Mai sind eine ganze Menge Pseudo-Fans im Internet unterwegs (und die kommen auch hierher...), die uns dann einen Haufen komische Fragen stellen, die sie in jeder beliebigen SW-FAQ beantwortet bekämen... das wird lustig, ihr werdet sehen... ;) :D
     
  16. zekk

    zekk Abgesandter

    Das wird bestimmt lustig! z.B.solche fragen: Ich find SW suuuper cooool besonders sie Kampfsequenzen die eigentliche Story ist mir eigentlich nicht wichtig,ach und ich hab da mal ne frage:Was ist eigentlich Alderaan? :( :rolleyes: DAS wird 100%ig lustig Leute! ;)
     
  17. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Alderaan ist der Planet den Tarkin mit dem Todesstern in die Luft jagen ließ.

    -"Bitte nicht! Wir sind friedlich und haben keine Waffen!"
    -"Sie schlagen ein anderes Ziel vor? Ein militärisches Ziel? Dann nennen sie das System!"
    ;)
     
  18. zekk

    zekk Abgesandter

    Das war ne frage die die Pseudo Fans stellen würden nit ich und ich glaube du hattest genau verstanden was ich sagen wollte,aber auf diese fragen werden wir dann in naher zukunft wohl öfter antworten müssen! Und was die dann erst unter EU verstehen :rolleyes: ,aber vielleicht kommen ja auch einige neue RICHTIGE SW dazu!
     
  19. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Dachte ich mir schon. :D
     
  20. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Ach, da kann ich mir schlimmeres vorstellen:
    "Was haben die eigentlich für komische Phaser?"
    "Der Obi-Wan aus dem vierten Teil sieht ja viel jünger aus, das ist bestimmt der Sohn von dem im ersten, oder?" (und das insbesondere dann, wenn PRO7 die klassische Trilogie zuerst sendet)
     

Diese Seite empfehlen