Pro7 zeigt die "Special Edition"

Bernd Kenobi

Jedi-Meister
Ein Kumpel der für Pro7 arbeitet, hat mir voller Stolz erzählt, dass Pro7 dieses Jahr nicht die normale bisherige TV-Version der 3 Teile zeigen wird, sondern die Special Edition. Für manche hier im Forum düfte das eine Premiere sein.

Aber Pro7 zeigt nicht nur ANH, ESB und ROTJ sondern auch (für mich sehr überraschend) Episode I.

Sie arbeiten derzeit an den Trailern für die Filmreihe. Pro7 will daraus ein rießen Event machen. Den genauen Termin konnte er mir nicht verraten, aber es wird etwa im Mai sein, damit sich Episode II und die TV-Reihe gegenseitig puschen.

Na, da sag ich ganz lieb: Danke Leo Kirch ;) :D
 
Sie arbeiten derzeit an den Trailern für die Filmreihe. Pro7 will daraus ein rießen Event machen.

na juhu.
allein schon das die daraus einen riesen event machen wollen heißt ja wohl eins: ein riesen event für die werbung!! also immer wieder ein bischen film zwischend er werbung:o
da zieh ich doch die vhs bzw dvd vor:rolleyes:
 
Original geschrieben von Bernd Kenobi
Für manche hier im Forum düfte das eine Premiere sein.
Das bezweifle ich...
Wer die SE noch nie gesehen und sie auch nicht auf Video hat, hebt bitte die Hand...

Wobei ich's mir aufnehmen werde, so auf Dt. wär die SE auch nicht schlecht (und ich will noch mal diese grauenhafte Vader-Stimme hören ;)).

Sie arbeiten derzeit an den Trailern für die Filmreihe. Pro7 will daraus ein rießen Event machen.
Kann ich mir vorstellen.
So in der Art "SAT1 mag ja Star Trek haben, aber wir haben Star Wars, die erfolgreichste Filmreihe aller Zeiten, und wir haben garantiert mehr Werbung als die!"
 
Das bezweifle ich... Wer die SE noch nie gesehen und sie auch nicht auf Video hat, hebt bitte die Hand...

also ich laß die hand unten.
aber mal im ernst, es wäre echt mal interessant ob hier jemand wirkich noch nicht die se hat, bzw gesehen hat.

und wie oben schon erwähnt wird das ein schöner "riesen event"
 
Re: Re: Pro7 zeigt die "Special Edition"

Original geschrieben von Wraith Five

Das bezweifle ich...
Wer die SE noch nie gesehen und sie auch nicht auf Video hat, hebt bitte die Hand...

Es scheint doch ein paar zu geben, die die Special Edition nicht gesehen haben. Siehe hier: http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?s=&threadid=5418&pagenumber=2

Ich freue mich auch viel mehr um das Event, als über die Ausstrahlung. Bei der alten TV-Trilogie wurde durch die Werbung die ganze Atmosphäre gekillt - sogar so, das ich dann einfach (unterbewusst) umschaltete.
 
Das PRO7 Episode I zeigt, wußte ich schon seit einigen Wochen. Aber die SE ist neu. Naja, wäre auch dämlich, wenn man die Filme dieses Jahr nicht senden würde. Passend zu EP2 - das bringt Quoten.
 
Original geschrieben von Sir Han Solo
kein pro7??
oh man muß das hart sein
kein futurama, simpsons ...:eek:
mein beileid:(

ich kenns nicht anders, ich hab

ard, zdf, sw bw, tv baden (kennt das jemand? *lol*) und rtl und es reicht mir, was da an schrott kommt
 
*toll* die SE (auch wenn ich dei OT lieber mag) dann nerv ich meine eltern (die sich das bestimmt reinziehen, weil ich die videos unter verschluss halte. damit nix passiert. sind ja auch meine!) indem ich die englischen texte ?ber die deutschen quatsche!

@gg2001: du tust mir leid. besonders weil du kein futurama sehen kannst. aber des gibts ja inzwischen auf dvd. jedenfalls die erste staffel. die zweite l?uft ja bald an *freu*. dr. soidberg (oder zoidberg oder wie auch immer) mag ich noch am liebsten. erinnert ein bischen an admiral ackbar, oder?
 
So *handheb*!! Ich hab die SE zwar einmal gesehen, hab sie aber nicht auf Video. Die OT ohne Werbung und umsonst ist nämlich viel schöner! :D Die SE kauf ich mir bestimmt nicht für teures Geld. Die nehm ich mir dann auf, Werbung hin oder her. :) (sehr oft werde ich sie wahrscheinlich eh nicht schauen).
 
Ich hab die SE auch erst seit einem Jahr zuhause auf VHS. Das Pro 7 dieses Jahr alle vier SW-Filme zeigen will, ist schon ne ganze Weile bekannt, aber das sie anstatt der normalen Version die Special Edition bringen, ist eine kleine Überraschung.

Das mit dem "großen Event" darf man skeptisch sehen. Die wollen unbedingt den Hype (ich hasse dieses blöde Wort, kann nicht mal einer nen anderen Begriff dafür erfinden ;)) ankurbeln, was nicht nur positive Nebenwirkungen hat.

Wisst ihr, worauf ich mich jetzt schon freue? Ich sags euch: Spätestens Anfang Mai sind eine ganze Menge Pseudo-Fans im Internet unterwegs (und die kommen auch hierher...), die uns dann einen Haufen komische Fragen stellen, die sie in jeder beliebigen SW-FAQ beantwortet bekämen... das wird lustig, ihr werdet sehen... ;) :D
 
Das wird bestimmt lustig! z.B.solche fragen: Ich find SW suuuper cooool besonders sie Kampfsequenzen die eigentliche Story ist mir eigentlich nicht wichtig,ach und ich hab da mal ne frage:Was ist eigentlich Alderaan? :( :rolleyes: DAS wird 100%ig lustig Leute! ;)
 
Original geschrieben von zekk
ich hab da mal ne frage:Was ist eigentlich Alderaan? :( :rolleyes: DAS wird 100%ig lustig Leute! ;)

Alderaan ist der Planet den Tarkin mit dem Todesstern in die Luft jagen ließ.

-"Bitte nicht! Wir sind friedlich und haben keine Waffen!"
-"Sie schlagen ein anderes Ziel vor? Ein militärisches Ziel? Dann nennen sie das System!"
;)
 
Das war ne frage die die Pseudo Fans stellen würden nit ich und ich glaube du hattest genau verstanden was ich sagen wollte,aber auf diese fragen werden wir dann in naher zukunft wohl öfter antworten müssen! Und was die dann erst unter EU verstehen :rolleyes: ,aber vielleicht kommen ja auch einige neue RICHTIGE SW dazu!
 
Original geschrieben von zekk
Das war ne frage die die Pseudo Fans stellen würden nit ich und ich glaube du hattest genau verstanden was ich sagen wollte,aber auf diese fragen werden wir dann in naher zukunft wohl öfter antworten müssen! Und was die dann erst unter EU verstehen :rolleyes: ,aber vielleicht kommen ja auch einige neue RICHTIGE SW dazu!

Dachte ich mir schon. :D
 
Original geschrieben von zekk
Was ist eigentlich Alderaan
Ach, da kann ich mir schlimmeres vorstellen:
"Was haben die eigentlich für komische Phaser?"
"Der Obi-Wan aus dem vierten Teil sieht ja viel jünger aus, das ist bestimmt der Sohn von dem im ersten, oder?" (und das insbesondere dann, wenn PRO7 die klassische Trilogie zuerst sendet)
 
Zurück
Oben