Pro7 zeigt die "Special Edition"

@Jeane: Wart mal ab, in ein paar Jahren ist es umgekehrt: 139 Min. Werbung und knapp über 30 Min. Film;)

Oh Mann, muss die tolle Werbung immer durch nen blöden Film unterbrochen werden?:D

MTFBWY, Vodo
 
Naja, die Werbung hat auch positive Aspekte: Man kann zwischendurch mal auf Toilette gehen oder sich was zu essen holen. ;) Aber 30 Minuten in einem ganzen Film, das ist einfach zuviel.
 
also mich stört die Werbung nicht großartig. Ich hab ne Fernbedienung und mittlerweile ein ziemlich gutes Gefühl, wann ich wieder zurückschalten muss. Ich kenn auch so gut wie keine Werbespot ("Kennst du schon die Werbung für..." "NEIN"). Und da ich ziemlich viel trinken muss wegen den Nieren und deswegen auch ständig aufs Klo muss, bin ich meist gar net bös um die Werbung. Wär ja eigentlcih auch mal ne Idee für Amazon, auf die Schachteln Werbung zu drucken, dann müssten sie uns nicht damit belästigen. Sorry für diesen Off-Topic-Einschub, bitte nicht weiter beachten, war nur ein spontaner Einfall ;-).
 
Also mich stört die Werbung irrsinnig. Wenn ich mir die SW-Filme ansehe, dann tauche in in eine andere Galaxie ein und dort möchte ich vor Ende des Filmes nicht wieder herausgerissen werden. Jeder Werbeblock zerstört die Stimmung.

Jetzt fangen die ja sogar schon im Kino mit Pausen an (z.B. LOTR), da fühle ich mich genau so um die Stimmung betrogen wie bei Werbung im Fernsehen. Grausam sowas.

SW mit Werbung auf Video aufnehmen? Nein danke, denn wenn man die Werbung rausschneidet muss man ja kopieren, wobei die Qualität wieder schlechter wird und wenn man keinen Videorecorder mit fliegendem Löschkopf besitzt dann bekommt man die Übergänge auch nicht richtig hin.
Ein guter Tipp für SW ohne Werbung ist der ORF, den dürften ja die meisten über Kabel oder Sat empfangen.

MTFBWY, Vodo
 
Original geschrieben von Vodo-Bel-Biirsk
Jetzt fangen die ja sogar schon im Kino mit Pausen an (z.B. LOTR), da fühle ich mich genau so um die Stimmung betrogen wie bei Werbung im Fernsehen. Grausam sowas.
Wieso Pause...?

Ein guter Tipp für SW ohne Werbung ist der ORF, den dürften ja die meisten über Kabel oder Sat empfangen.
Die wenigsten.
In Deutschland darf's nämlich (aus offensichtlichen Gründen) nicht gesendet werden...
 
In "Herr der Ringe: Die Gefährten" machen die im Kino eine Pause nach etwa einer Stunde, weil der Film recht lang ist und manche Leute nicht drei Stunden am Stück aushalten.
 
Das ist nicht ganz richtig Wraith!
Meine Freundin war drinne und hatte eine Pause dazwischen, danach war ich eine halbe Woche ebenfalls drinne und hatte keine.
Es kommt darauf an, um welche Uhrzeit man reingeht.
 
Original geschrieben von Astryn
Das ist nicht ganz richtig Wraith!
Meine Freundin war drinne und hatte eine Pause dazwischen, danach war ich eine halbe Woche ebenfalls drinne und hatte keine.
Mit 'hier' meinte ich natürlich mein kleines Provinzstädtchen...

Es kommt darauf an, um welche Uhrzeit man reingeht.
Wann warst du? Ich war um 4, glaube ich...

A propos Kino. Schaut mal, was die Homepage meines Kinos als AOTC-Plakat hat ;):
star2_P1.jpg


Allerdings steht da auch eine Plot-Zusammenfassung. Ich hab keine Ahnung, ob sie stimmt (hab sie mir ja nicht angesehen), aber ich bezweifle es mal ;)...
 
Unser Kino macht bei jedem Film in der Mitte eine Pause.
Aber, in dem Provinzcinema gibts nicht mal Popcorn, und wenn man selbst mitnimmt, wird man noch verwarnt.


Schick mir mal den Link, Wraith. Mal sehen ob ihre Plotzusammenfassung stimmt. :)
 
Ich glaube das Ergebniss ist eindeutig.

ja 57 93,44%
nein 4 6,56%

Auf dem Plakat heisst der Film auch noch "The Clone Wars". Könen die kein neueres FanArt nehmen.:)
 
@ Wraith Five: Ich dachte, in Deutschland wäre Orf über Kabel oder Sattelit genauso einfach zu empfangen, wie hier in Österreich ARD und ZDF.
Welche offensichtlichen Gründe?

MTFBWY, Vodo
 
Ich war zweimal in "Die Gefährten" und es gab auch zwei Mal eine Pause. Bei so einem langen Film finde ich das auch angebracht, denn irgendwann muss man die getrunkene Cola auch mal wieder loswerden. ;) Beim zweiten Mal allerdings war die Pause sehr kurz und ich musste im Dunklen zu meinem Platz zurück latschen...
 
Original geschrieben von Astryn

Es kommt darauf an, um welche Uhrzeit man reingeht.

Bei uns lag das am kino, im UfA gabs immer pause, in den kleinen kinos wie em oder gloria hatte ich keine....
ich finds, ehrlich gesagt, auch blöd. wie schon gesagt wurde, wird man da aus der stimmung gerissen, das is echt besch...eiden.
 
Zurück
Oben