Fan-Fiction Probeleser für Grievous-Geschichte gesucht

Darth Pevra

Molekülverband
Hallo allerseits!

Ich suche einen Probeleser für meine Geschichte "das Versprechen", die Teil des de Agnostini Projekts ist. Es handelt sich dabei um eine Tragödie, die sowohl in Grievous Vergangenheit als auch Gegenwart spielt. Im Zentrum der Geschichte steht seine Beziehung zu Ronderu lij Kummar und auch der Krieg gegen die Huk spielt eine Rolle.

Ich erwarte nicht, dass ihr Rechtschreibfehler, Stil oder Grammatik korrigiert, sondern es geht mir eher um Generelles, also um den Gesamteindruck, den Plot und die Figuren. Es würde mich sehr freuen, falls sich jemand findet. :)
 
Ich würde die Geschichte auch sehr gerne lesen, schreib mich einfach per PN an.
Oder schick sie mir, per E-Mail!!!!!!!!!!!
 
Wow, mit so viel Interesse habe ich gar nicht gerechnet. Vielen Dank. Die eigentliche schicki-micki-Veröffentlichung erfolgt an sich erst später. Da wird MT-Fragger auch ein schönes Cover basteln. Aber da ich euch nicht Lose ziehen lassen will, kann jeder es hier downloaden, der mag: https://rapidshare.com/files/3172541990/Das_Versprechen.pdf

@ Helm
Ob ich veröffentlichen will? Erm... *deutet auf Sig*. Ja, wäre schon möglich. :braue
Und ja, ich habe versucht, mich an den Kanon zu halten. Kann natürlich sein, dass kleine Ungereimtheiten existieren, aber ich bin jedenfalls nicht absichtlich abgewichen.
Jedenfalls erscheint das Versprechen später als Beitrag des de Agnostini-Projekts sowohl auf unserer Homepage (STAR WARS - Raumschiffe & Fahrzeuge - Hauptseite) als auch im von Sol Deande geführten Star-Wars-Fanfiction Archiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben