Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Problem bei Mikro mit Realtek

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von Put Put, 4. November 2007.

  1. Put Put

    Put Put weiser Botschafter

    Hi ho,
    Also mein Bruder hat sich gestern ein neuen PC gekauft und soweit alles Installiert.
    gestern bemerkten wir dann das wir im TS das Problem hatten, das er mich zwar hören konnte aber nicht reden.
    Nach etwas Forschen im Realtek Audio Manager fand ich schließlich das Problem, ich musste unt erden Oberpunkt "Mixer" Stereo Mix aktivieren.
    So nach dem das erledigt war konnte er nun Reden. Aber egal bei welchem Programm ( TS,Skype,Xfire) auch immer alles was er hört, höre ich auch. Nein es Handelt sich nicht um eine Rückkopplung und nein es ist nichts falsch angeschlossen. Es ist so als wenn Sein Mikro alles das Sendet was seine Kopfhörer hören.
    Diese Problem ist bei dem Realtek Audio Managaer wohl weit verbreitet und eine Lösung fand ich auch Via Google nicht, nur jemanden der sagter er hats hinbekommen aber nicht mehr weiß wie.
    Kennt ihr das Problem, habt ihr eine Idee? Ich wäre euch echt dankbar^^
    Mfg
    Put Put
     

Diese Seite empfehlen