Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Problem bei Splinter Cell: Double Agent

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von Mar-Gos Volar, 11. November 2006.

  1. Hi!
    ich habe mir am Releastag Splinter Cell: Double Agent gekauft und habe nun ein Problem: In der fünften Mission (Shanghai - Hotel) gibt es ein Missionsziel, bei dem man einen Save knacken muss. Nur lässt sich das Teil nicht öffnen, egal was ich mache. Kurz danach muss man ins Hotelzimmer eines Doktors eindringen und seine Notizen stehlen. Dort kann ich den Save auch nicht öffnen. Egal welche Taste ich drücke, diese Räder bewegen sich einfach nicht! Obwohl es bei diesem Trainingsparkour im JBA-HQ noch ging ...
    Also hatte jemand dasselbe Problem und kann mir vielleicht helfen? Wäre echt nett ...

    P.S.:Ich will hier keine "MGS vs. SC" Diskussion auslösen, daher bitte ich Kommentare wie "Im Gegensatz zu MGS ist SC einfach nur ********" oder umgekehrt zu unterlassen.
     

Diese Seite empfehlen