Problem bei vob zu avi/mpg

Kwijibo

Träumer
Premium
Ich hab einzelne Vob Files auf den Rechner gespeichert und wollte die eigentlich mit Super Dvd Ripper 2,39 in Avi Datein umwandeln. Nur dann kam diese Fehlermeldung "Decoder not ready choose DVD of Vob File first".

Nun ja hab das Prog erstmal neuinstalliert. Nicht geholfen , dann wollte ich eine ältere Version nehmen. Gleicher Fehler.

Dann hab ich es mit DVDx probiert , da kam dann diese Fehlermeldung

"MPEG2Dec: Error during seeking input file.Unable to flush the buffers of program file none.mpg."


Hab schon gegoogelt , aber nichts gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


Ach vielleicht noch eine Angabe , ich hab letzte Woche formatiert und Windows Xp Professional. Jedoch hat es am Montag noch gefunzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir eigentlich VideoRedo empfehlen, konvertiert super schnell und hat bei mir noch nie "gefehlert" ;).
Bei der Fehlermeldung weiss ich auch nicht weiter, bei mir funktioniert nämlich DVDx tadellos (allerdings bei .ifos, vielleicht hilft's, wenn du ein ifo File erstellst und das dann in DVDx reinnimst?).
^^ Sorry falls dir das nicht hilft, bin eher ein Neuling auf dem Gebiet ;).
 
Zurück
Oben