Problem mit dem Forum

Batou

Stranger in a strange land
OK, 2. Versuch: Wenn ich über meinen Arbeits-PC (Windows NT, IE 5.0) ins Forum will lädt die Seite nicht mehr richtig. Der komplette Rahmen und Hintergrund fehlt. Man sieht nur die Themenübersicht und in der linken unteren Ecke ist die Meldung, dass Fehler auf der Seite aufgetreten sind.
Diese kosmetischen Macken würden nicht weiter stören, aber ich kann auch keine Antworten bzw. neue Themen mehr erstellen. Es erscheint nämlich nur ein weißer Bildschirm mit unserem Saesse Tinn aus der Ecke untern rechts, nur eben in der Ecke oben links.
Bin für jeden Tip zur Problemlösung dankbar, denn mein privater PC mit seinem 56k Modem ist eine Qual :(
 
Da dieses Problem nur individuel bei dir aufzutreten scheint (jedenfalls hatte ich vorher noch nichts vergleichbares gehört), muss es irgendwas mit dem Arbeits-PC zu tun haben.

Oft ist es so, dass in Betrieben der Zugang zum Internet stark eingeschränkt ist, und vieles blockiert wird. Ansonsten kann ich nämlich nur den Tip geben, eine andere Browser-Software (beispielsweise Mozilla oder Opera) auszuprobieren oder beim IE5 mal die Temp-Dateien zu löschen. Aber normalerweise zeigt auch Version 5 das Forum so an, wie es sein sollte.
 
Zurück
Oben