Problem mit Einloggen

Light Saber

junger Botschafter
Hi,
ein Freund von mir kann sich nicht richtig einloggen. Immer wenn er sich Anmeldet und einen Beitrag schreiben will kommt die Login aufforderung.
Hoffe ihr wisst da eine Lösung

cya light
 
Dein freund soll mal auf "Profil" --> "Einstellungen bearbeiten" gehen und da bei "Automatischer Login, wenn Du in dieses Forum zurückkehrst? (benutzt Cookies)" das "ja" setzten ^^ fertisch
 
Eventuell auch mal unter Extras/Internetoptionen/Sicherheit/Stufe anpassen die Einstellungen prüfen. Am besten gleich mal mit den Einstellungen eines Users vergleichen, der keine Probleme beim einloggen hat.
 
Vielleicht sollte man solche Fragen, da sie in letzter zeit ja öfters auftauchen, mit ins FAQ nehmen ? Ich denke damit wäre(n) das/die Problem(e) gelöst bzw jeder könnte da nachschauen wies geht !
 
So, ich bins, der Typ, will nur mal was testen -.-
So, da es klappt, richte ich mir jetzt nen richtigen Account ein -.-

Im Übrigen:
ich logg mich, öffne ein neues Forum Fenster und mache da alles. Das Fenster, wo ich mich eingeloggt hab, lass ich offen.
Fertig :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben