Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Problem mit gmail

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von Darth_Jango, 24. November 2008.

  1. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Ein seltenes Beispiel, wie dämlich ein Mensch sein kann bzw. wie man ein Problem zu 100% selbst verschuldet, kam vor kurzem von mir. Ich habe mich bei gmail angemeldet, bin nach längerer Nutzung wieder auf die Seite hin und merke, das meine Cookies gelöscht wurden (obwohl ich sowas nicht extra wollte und das zum ersten Mal passierte). Keine grosse Sache, denke ich und will mich wieder einloggen, und was passiert? Ich habe es mittlerweile doch tatsächlich geschafft, meinen Benutzernamen zu vergessen (richtig gelesen, nicht das Passwort, sondern den Nutzernamen!:rolleyes: ). Eine sekundäre E-Mail-Adresse hatte ich bei der Anmeldung nicht angegeben, wie auch, ich hatte ja keine.

    Wie siehts jetzt aus, gibt es für mich noch eine Hintertür oder muss ich auf einen Geistesblitz meines Gedächtnisses warten?:rolleyes:
     
  2. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Hast du deine e-mail-Adresse vielleicht irgendwo angegeben, wo du dann nachschauen köntest zB.: Amazon, ebay oder in irgendwelchen Foren (wie dem PSW)?
     
  3. Tessek

    Tessek Gast

    If you didn't enter a secondary email address when you created your Gmail address, but you were invited to Gmail, you may be able to retrieve your username by clicking the link in your Gmail invitation.

    If you didn't use an invitation to sign up for Gmail and don't have a secondary address listed in your account, please ask any contacts you've sent messages to to verify what your username is.

    Also guck mal nach ob du eine Einladung gekriegt bzw gedruckt hast. *g
    Und ansonsten mal scharf ueberlegen, wem du schon eine E-Mail ueber den Account geschickt hast... ;)

    Viel Glueck!
     

Diese Seite empfehlen