Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Problem mit Hyperspace

Dieses Thema im Forum "Star Wars Ablegerfilme und Serien" wurde erstellt von Yoda1138, 11. November 2003.

  1. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Ich habe keine ahnung wieso aber ich weiss das ich eure Hilfe brauche.
    Ich bin hyperspace Mitglied klicke auf die neue Episode der Clone Wars und dann kommt nur ein blauer Bildschirm und es tut sich nichts mehr. Da ich mir die erste Episode als nicht Hyperspace User runter geladen habe hat es so geklappt.
    Also bitte sagt mir was ich machen kann und woran das liegen kann ich bin zielmich entäuscht weil ich schliesslich für diesen Sevice bezahle. Bitte helft mir weiter.
    Danke.
     
  2. badehaubendealer

    badehaubendealer arbeitsloser Akademiker der Zukunft

    gib mir mal nen Tipp, wann das genauer erscheint. Wenn du auf "480*320" klickst oder schon vorher? Hast du ne funktionsfähige Quicktime-Version?
     
  3. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Genau dann, dann erscheint ein neues Fenster mit dem Quicktime Logo drin und dann tut sich nichts mehr.
     
  4. badehaubendealer

    badehaubendealer arbeitsloser Akademiker der Zukunft

    ja, das muss auch erscheinen :D... bei mir dauert es dann ca 20 Sekunden, und dann beginnt er, die Datei abzuspielen... kann denk ich mal je nach Verbindung unterschiedlich lang dauern... ansonsten würd ich an deiner Stelle vorsichtshalber mal die neueste Quicktime-Version installieren...
     
  5. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Ok ich versuchs nochmal lass es dann einfach mal ein paar minuten, die neueste Quicktime Vision habe ich schon runter geladen. Aber vielen Dank schon mal. Ich poste dann ob es geklappt hat.
     
  6. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Ich bekomme hier noch die Kriese warum zum Funkioniert das nicht da muss es doch ne logische erklärung geben. Ich könnte wirklich ausflippen. Meine Gute so auf Hundert war ich schon lange nicht merh. Gibe es keine möglichkeit die Folge ausser beim Hyperspace runter zu laden?? Ich würde alles dafür tun. Nun ja fast alles.
     
  7. badehaubendealer

    badehaubendealer arbeitsloser Akademiker der Zukunft

    massig Möglichkeiten... Links wurden hier schon einige gepostet :)

    edit: ich meine natürlich im Download-thread :)
     
  8. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Da ist ein Link mit dem ich mir die folge ansehen kann aber nicht zum Downloaden. Der Link von SW-Union funktioniert doch nicht mehr.
     
  9. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

Diese Seite empfehlen