Problem mit LSmaker

Crysc Thalcorr

Sergeant der Sturmkommandos
Hallo erstmal!


Ich wusste nicht so recht, wo ich das hinposten soll, und ob das in diesem Unterforum so erwünscht ist!

Ich habe ein kleines Problem mit dem LSmaker

Wenn ich hier einen Frame bearbeiten will, und die Klinge in ddas Bild eingebe (funktioniert auch), und dann auf rechte Pfeiltaste mache, um den nächsten Frame zu bearbeiten (steht so hier ), dann wechselt der nicht zum nächsten Frame, sondern ich sehe immer noch den alten bearbeiteten Frame. Ich hoffe ihr versteht mich!
Könnt ihr mir sagen, wo das Problem liegt?

gez.Blau Dor
 
Hi, ich habe auch ein Problem mit dem Lsmaker. Und zwar: wenn ich ein Video importieren will und dies getan habe, erscheint das Video nicht in der Liste. Kann mir wer helfen?
EDIT: Hat sich schon erledigt.
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben