Problem mit MP3 Stick

S

spiderschwein

Gast
hallo,
mein Mp3 stick funknoiert eig ganz gut nur ich kann 1. einen ordner der leer ist nicht mehr löschen aber egal aber das 2. problem ist viel schlimmer als ich neue musik drauf tun wollte kam eine fehler meldung dan versuchte ich es bei jedem song einzeln immer noch dan alle in einem ordner (deswegen steht auch auf dem bild ordner) immer noch nicht

was kann ich tun?


hier die felhermeldung
Unbenannt.JPG also anstatt "ordner" müsste da halt ein lied stehen habs aber weg gemacht wegen der werbung unt etc
 
Mein Tipp: Kauf Dir einen neuen MP3 Stick. ;)
Ansonsten kannst du mal die Sektoren prüfen (im Windows Explorer->MP3-Stick->rechte Maustaste -> Eigenschaften -> Extras -> Fehlerüberprüfung, Haken bei "Fehlerhafte Sektoren suchen/wiederherstellen").
Danach evtl. nochmal sauber formatieren.

Aber auch MP3 Sticks gehen auf Zeit kaputt, von daher rechne dir nicht zu hohe Chancen aus, den noch zu retten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben