Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Problem mit MP3 Stick

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von spiderschwein, 31. Oktober 2009.

  1. hallo,
    mein Mp3 stick funknoiert eig ganz gut nur ich kann 1. einen ordner der leer ist nicht mehr löschen aber egal aber das 2. problem ist viel schlimmer als ich neue musik drauf tun wollte kam eine fehler meldung dan versuchte ich es bei jedem song einzeln immer noch dan alle in einem ordner (deswegen steht auch auf dem bild ordner) immer noch nicht

    was kann ich tun?


    hier die felhermeldung
    Unbenannt.JPG also anstatt "ordner" müsste da halt ein lied stehen habs aber weg gemacht wegen der werbung unt etc
     
  2. Tessek

    Tessek Gast

    Mein Tipp: Kauf Dir einen neuen MP3 Stick. ;)
    Ansonsten kannst du mal die Sektoren prüfen (im Windows Explorer->MP3-Stick->rechte Maustaste -> Eigenschaften -> Extras -> Fehlerüberprüfung, Haken bei "Fehlerhafte Sektoren suchen/wiederherstellen").
    Danach evtl. nochmal sauber formatieren.

    Aber auch MP3 Sticks gehen auf Zeit kaputt, von daher rechne dir nicht zu hohe Chancen aus, den noch zu retten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2009
  3. ok danke ich versuchs mal
     

Diese Seite empfehlen