Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Problem mit neuer Grafikkarte bei GTA 4

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von spiderschwein, 16. April 2009.

  1. hallo,
    Ich habe mir GTA 4 vor 2 Tagen gekauft instaliert und gezockt doch die grafik war so schlecht das ich mir eine 512 MB Grafikarte gekauft habe...und jetzt wen ich GTA 4 starte ladet der erst mal und auf einmal wird der bildschirm so als wen die farbqualität auf 4 ist...und dan kommt erst mal ein schwarzer Bildschirm und dan passiert gar nichts der Mauszeiger is auch weg und wen ich den Windos Task Manager öffne steht da "Keine Rückmeldung" ,aber mit meiner alten 256 MB Grafikkarte konnte ich zocken zwar war die grafik ******* aber ich konnte zocken.Was muss ich machen?

    Meine Daten:
    -AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual
    -Core Rocessor 3800+
    -2,01 GHZ
    -2,00 GB RAM
    -GeForce 9800 GT 512 MB
     
  2. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Hast du schon mal probiert die neuesten Treiber der Grafikkarte zu installieren. Die Treiber auf der CD, die dabei war, sind mit Sicherheit nicht mehr aktuell. Grafikprobleme lassen sich meist mit der Installation der aktuellen Treiber beheben.

    cu, Spaceball
     
  3. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Anmerkung zu Spaceball:

    Du musst zuerst die alten Treiber sauber deinstallieren. Tutorials dazu gibts genug im Netz.
     
  4. Stoepsel95

    Stoepsel95 Herscher der Duroth

    Du hast ja eine Geforce 9800 GT also sollte es auf dem PC eigentlich laufen.
    Natürlich kannst du es auch mit so einem PC nicht richtig gut (alles auf anschlag stellen) Wenn du eine höhere Auflösung hast (1152x864) kann es sein das der Bildschirm das nicht mitmacht.

    poste uns doch mal deinen Bildschirm
     
  5. Put Put

    Put Put weiser Botschafter

    Ich zoggs mit nem 2,7 Dual Core, 4 Gb Ram (davon aber nur 3,5 erkannt) und Geforce 9600 GS und zwar Problemlos und mit einer ziemlich guten Grafik (Besser als auf den Konsolen)
    Also liegt es nicht an deiner Grafikkarte, die wird in Ordnung sein.
    Spaceballs und icebärs tipps solltest du einfach mal befolgen.
    BEsonders wichtig its, das du , wie icebär sagte, die Treiber der alten Karte runter schmeißt, ansonsten kann es ganz böse enden. Hör nicht drauf wenn jemand sag, das macht nichts, ich hab damit eine schon in Eimer bekommen, da der Experte der Meinung war man könnte es auch nach dem Einbau erledigen. Muss nicht passieren, tat es aber ;-) Seitdem wird immer erst einmal Formatiert, das finde ich einfach sicherer und dann klatsch ich die neusten Treiber drauf!
     
  6. habe aber jetzt alles fertig die Grafikkarte hat was umgestellt das ich GTA 4 nur mit 4 Farben zocken kann und dan habe ich es umgestellt und ZACK!!! konnte ich zocken:D:D:D
     

Diese Seite empfehlen