Problem mit original-Acc - kann nix mehr machen

Laubacka

Zivilist
servus Sparki....

ich kann meinen Original-Acc (Laubi) nicht mehr Benutzen... also keine PN's schreiben/lesen etc.... nicht mehr Posten, hab die Werbung wieder drin, komm nicht in den Sponsor Bereich, auf "wer ist online?" komm ich auch nicht mehr..... :(

ich denke mir mal, das liegt daran, weil ich meine e-Mail addy geändert habe und zwar von Laubi86@yahoo.de auf die vom Sposorbereich laubi@starwarsmail.com

ich glaube Mirax hatte schonmal das gleiche Problem. Ich weiß auch nicht ob du da was machen kannst, aba wäre schon cool, wenn du das wieder hinbekommst :(

vielleicht reichts ja schon, die e-mail wieder zurück zu ändern, ka.... :(

danke schon mal, Laubi
 
Eigentlich wird bei einer E-Mail-Änderung automatisch eine Bestätigungsmail an die neue Adresse geschickt.

Ist da nichts angekommen?

Ich hab die auch noch einmal rausgeschickt.
 
Die e-mail ist schon angekommen, bloß hat das nich funktioniert (auch nich der 2. Link mit dem Code)

Die 2. e-mail geht jetzt, DANKE!!! hast was gut *g*

das einzige was nun nimma funzt ist das Sponsor-dingens..... also ich komm in den Sponsorbereich nicht mehr rein (bis auf den einen Thread, den ich erstellt hatte) und die Werbung is au wieder da.... aber das eilt nicht..... :)

*freu*

EDIT: oki DANKE ^^ nu bin ich au wieder sponsor :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben