Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Problem mit TCW-Figur

Dieses Thema im Forum "Sammlertreff" wurde erstellt von Laurin, 29. Dezember 2011.

  1. Laurin

    Laurin Gast

    Ich habe zu Weihnachten eine Hasbro The Clone Wars Figur bekommen, um genau zu sein Meister Yoda allerdings sind seine Beine so wenig dehnbar oder verdrehbar das ich ihn nicht auf die beigelegte Platte stellen kann! :( und das sieht dann doof aus da alle anderen auf der Platte stehen!
    Hat jemand ne Lösung?
    LG Laurin
     
  2. Bueti Wan Kenobi

    Bueti Wan Kenobi Master of the Universe

    Wie wär´s damit, die Beine in heißem Wasser anzuwärmen und dann in die richtige Form zu biegen?
    Bei He-Man Figuren funktioniert das gut, bei Hasbro vermute ich mal, daß das auch geht.
    Ich übernehme allerdings keine Haftung!!! :D
     
  3. Laurin

    Laurin Gast

    Hmm ist mir glaub ich zu riskant! Gibt es da nich irgendwie noch was anderes?
     
  4. Sidious05

    Sidious05 Imperator

    Kannst du mal ein Bild von der Figur posten?
     
  5. Logrei

    Logrei Senatsmitglied

    Ja das wäre sehr hilfreich. Zumal ich mir diese Aufstellplatten nicht vorstellen kann. Ansich müsste man den kleinen Yoda ja auch irgendwie zum stehen bringen.
     
  6. Gavin80

    Gavin80 Admiral der vierten Flotte der Allianz

    Man muss den Yoda ja nicht mit beiden Pegholes auf der Platte befestigen. EINE Seite reicht aus das andere Bein wird halt nicht "aufgesteckt"
     
  7. Laurin

    Laurin Gast

    Hier sind Pics hoffe sie helfen!
    P.S. Irgenwie funzt es gerade nicht ich probiere es später nochmal ein bisschen Geduld sie kommen später
     

Diese Seite empfehlen