Problem mit TCW-Figur

L

Laurin

Gast
Ich habe zu Weihnachten eine Hasbro The Clone Wars Figur bekommen, um genau zu sein Meister Yoda allerdings sind seine Beine so wenig dehnbar oder verdrehbar das ich ihn nicht auf die beigelegte Platte stellen kann! :( und das sieht dann doof aus da alle anderen auf der Platte stehen!
Hat jemand ne Lösung?
LG Laurin
 
Wie wär´s damit, die Beine in heißem Wasser anzuwärmen und dann in die richtige Form zu biegen?
Bei He-Man Figuren funktioniert das gut, bei Hasbro vermute ich mal, daß das auch geht.
Ich übernehme allerdings keine Haftung!!! :D
 
Ja das wäre sehr hilfreich. Zumal ich mir diese Aufstellplatten nicht vorstellen kann. Ansich müsste man den kleinen Yoda ja auch irgendwie zum stehen bringen.
 
Man muss den Yoda ja nicht mit beiden Pegholes auf der Platte befestigen. EINE Seite reicht aus das andere Bein wird halt nicht "aufgesteckt"
 
Hier sind Pics hoffe sie helfen!
P.S. Irgenwie funzt es gerade nicht ich probiere es später nochmal ein bisschen Geduld sie kommen später
 
Zurück
Oben