Problem mit Unreal Tournament 2004

Darth AGGRO Izzu

Big! Better! NEMESIS!
Hi,
Ich habe ein Problem mit Unreal Tournament 2004.
Ich habe es mir gekauft, und direkt angefangen
zu spielen. Als ich gespielt habe, und mir das
Level angucken wollte, fängt es immer wieder
an zu hacken: aber nur mit der Sicht.
Wenn es hackt, dann kann ich zwar weiterlaufen, aber das bild bleibt in der letzten position stehen - sprich die Maus nicht mehr bewegen -.Was soll das, und wie geht das Weg?
Ich habe bereits die Details, runtergestellt.Aber normalerweise,
müsste es auch so gehen, hier mein System:
AMD Athlon 2800+
ATI Radeon 9600 XT
Soundkarte on Board
512 MB Arbeitsspeiicher.
Windows XP

das komische ist aber, das ich auch die demo drauf habe, da kann ich ihn maximalster auflösung + alle texturen usw auf high/normal (das maximalste) gestellt, da ruckelt überhaupt nix, und da ladet am anfang das spiel auch mindestens 5 mal schneller.

also woran kann das liegen? vielleicht am dvd laufwerk? hab nur 16x, vielleicht is das ja zu langsam, ansonsten hab ich direct x 9.0c (das aktuellste) und der letzte patch für ut 2004 (der dritte)

HIIIIIIIIIIIILLLLLLFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEE
 
in der demo war die hoechste Aufloesung auch nur die mittlere Aufloesung der Vollversion...

Am DVD duerfte es nicht liegen.

Du musst in den Einstellungen unter "Game" oder "Spiel" das "Preload all Player Skins" abstellen, dann muesste es evtl. besser gehen. :)
 
Zurück
Oben