Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Problem mitm I-net

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von -Sh4dow-, 9. Juni 2003.

  1. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    also ich schreib das einfach mal hier rein, keiner kann mir im mom helfen, die leute von q-dsl auch nich..
    vor 2 tagen fing das an, ich konnte icq starten, dafür aber ein paar seiten nich, naja hab ich mir gedacht is nur dieses eine mal; dann nach zb. einem neustart (manchmal brauchts mehr) geht icq nich, die seiten wo vorher nich gingen schon, dafür andere wieder nich, und die 2 sachen verändern sich meistens mit jedem neustart.. hab schon alles probiert was ich weiss
    i-net einstellungen, netzwerk,systemzeugs, alles richtig angesteckt
    sogar zwangsformatieren musste ich, das ging dann 2 tage gut und jetzt wieder..
    kann da jemand helfen ?
     
  2. Tracer Cane

    Tracer Cane einfach...anders......

    Nachdem du schon Zwangsformatierung, etc. gemacht hast, hört sich das vl. a bisl blöd an, aber hast du einfach mal das Moden und evtl. den Router 10-15 Minuten ausgesteckt?
     
  3. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    ja - mach ich sonst auch immer wenns eine zwangstrennung gibt, danach müsste eigentlich alles normal gehn, eigentlich..
     
  4. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    ruf nen fachmann ;)
     

Diese Seite empfehlen