Problem mitm I-net

-Sh4dow-

Senatsmitglied
also ich schreib das einfach mal hier rein, keiner kann mir im mom helfen, die leute von q-dsl auch nich..
vor 2 tagen fing das an, ich konnte icq starten, dafür aber ein paar seiten nich, naja hab ich mir gedacht is nur dieses eine mal; dann nach zb. einem neustart (manchmal brauchts mehr) geht icq nich, die seiten wo vorher nich gingen schon, dafür andere wieder nich, und die 2 sachen verändern sich meistens mit jedem neustart.. hab schon alles probiert was ich weiss
i-net einstellungen, netzwerk,systemzeugs, alles richtig angesteckt
sogar zwangsformatieren musste ich, das ging dann 2 tage gut und jetzt wieder..
kann da jemand helfen ?
 
Nachdem du schon Zwangsformatierung, etc. gemacht hast, hört sich das vl. a bisl blöd an, aber hast du einfach mal das Moden und evtl. den Router 10-15 Minuten ausgesteckt?
 
Zurück
Oben