Problem-Report

Original geschrieben von Sparkiller
Das Forum war übrigens für ca. 15 Minuten down, weil ich das erste Backup der Datenbank gemacht habe.

Und ich hab mich noch gewundert, was jetzt auf einmal wieder los ist... *phew*

Ihr könnt doch nicht einer Abhängigen einfach für 15 ganze Minuten ihr Suchtmittel entziehen! *gg* :p
 
Und, wie siehts aus? Müssen wir in der nächsten Zeit Angst haben, dass unsere geistigen Ergüsse ins Nirvana verschwinden oder wars das mit den (zumindest großen) Ausfällen?
 
Ich dachte mir das ich mal ins Support Forum schaue da ich nur noch ein gelegenheits-PSW Besucher bin habe ich gar nciht bemerkt das mir ein paar Postings fehlen.

Am meisten stört mich das meine Geschichtsumfrage wegen der Lieblingsepoche Weg ist weil ich gerade nach der ausschau halten wollte.

Schade das einige Beiträge und Themen verloren gingen....
 
Die Speichererweiterung scheint ja wirklich geholfen zu haben. 256 MB sind auch wirklich bisschen wenig für eine Seite mit derart vielen gleichzeitigen Zugriffen, was man zuvor besonders nachmittags zwischen 1400 und 1900 feststellen konnte.

Mal eine andere Frage. Ich bekomme keine Mails mehr, wenn auf Threads in denen ich gepostet habe eine Antwort kommt. Wurde die Mailfunktion deaktiviert? Ich kann nämlich in den Einstellungen keinen Fehler finden. Das entsprechende Feld ist angekreuzt.

Viele Grüße

Hollbal
 
Original geschrieben von Luce Skywalker
Die Forenuhr geht um 3 Minuten vor...

Vor der Erweiterung waren es nur 2 Minuten !

:(
[/QUOTE



Bei mir geht sie nur eine Minute vor :rolleyes:


BTW: Jetzt läuft eigentlich alles prima, manchmal dauert's noch ein wenig bis nach einem Post der Thread geladen hat.
 
@ Sparki:

habe gerade ne Email vom PSW an einen anderen User verschickt und nachdem die Bestaetigung kam, dass die eMAIL erfolgreich versendet wurde, wollten die meine Emailadresse wissen, um mir mein PW zuzuschicken!:confused:
 
Original geschrieben von Padme Master
Sparki, ich sehe überall noch diese JarJar- Dinger anstatt die normalen Sigs.
Woran liegt das denn?

Irgendwie seltsam... ich habe jetzt schon einige User von diesem Problem reden gelesen, ich selbst und einige andere haben es seltsamerweise nicht...:confused:
 
Ich hab ein anderes Problem:

Bei mir lädt der Browser keine Seite zuende, weil er immer dabei hängen bleibt:

"Sende Anfrage an m1.nedstatbasic.net..."

Ich benutze den Opera, aber mit dem IE hab ich dasselbe Problem (nur das es da nicht so steht). :(
Ich kann den den Seitenaufbau zwar abbrechen, aber irgendwie nervt das schon...
 
Original geschrieben von Exodus
Ich hab ein anderes Problem:

Bei mir lädt der Browser keine Seite zuende, weil er immer dabei hängen bleibt:

"Sende Anfrage an m1.nedstatbasic.net..."

Ich benutze den Opera, aber mit dem IE hab ich dasselbe Problem (nur das es da nicht so steht). :(
Ich kann den den Seitenaufbau zwar abbrechen, aber irgendwie nervt das schon...

Ich hab auch Opera und da lädt er alle zu Ende. Manchmal dauerts zwar etwas, aber er machts.
 
Original geschrieben von Exodus
Ich hab ein anderes Problem:

Bei mir lädt der Browser keine Seite zuende, weil er immer dabei hängen bleibt:

"Sende Anfrage an m1.nedstatbasic.net..."

Ich benutze den Opera, aber mit dem IE hab ich dasselbe Problem (nur das es da nicht so steht). :(
Ich kann den den Seitenaufbau zwar abbrechen, aber irgendwie nervt das schon...

Das liegt am Counter-Anbieter Nedstat.

Dieser scheint die letzten Tage häufige Ausfälle zu haben,
und wenn dies geschieht, kann das Forum den zum Zählen benötigten Code nicht laden.

Ich habe ihn deswegen erst einmal rausgenommen.
 
Original geschrieben von Rukh
@ Sparki:

habe gerade ne Email vom PSW an einen anderen User verschickt und nachdem die Bestaetigung kam, dass die eMAIL erfolgreich versendet wurde, wollten die meine Emailadresse wissen, um mir mein PW zuzuschicken!:confused:

Passiert dies immer, oder nur ab und zu?
 
Original geschrieben von Luce Skywalker
Immer...

Aber die Mails werden verschickt...

(ich habs auch...)

Und dies war vorher nicht so? Habe diese Funktion selber nur selten verwendet, und wüsste jetzt selber gar nicht, was als Folgeseite normalerweise erscheinen sollte.

Wäre nämlich eigentlich ein seltsamer Fehler, wenn das Ziel einer Weiterleitung einfach gegen ein anderes ausgetauscht wird.
 
Zurück
Oben