Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Problem Sebtalee hat

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Sebtalee, 6. November 2002.

  1. Sebtalee

    Sebtalee Größter Jedi und SW Fan

    Ich kann den Administratoren keine I-mails schicken,
    also frage ich so.
    Könnt ihr mich jetzt wieder Chaten lassen?
    Oder wer auch immer das hir liest, könnt ihr
    die Admins becheit sagen?
    Biiiiiiittttttttteeeee!!

    gez.
    Sebastian Hille
    (Sebtalee)

    Ps: Ich behneme mich auch wieder, ehren wort!
     
  2. Casta

    Casta junger Botschafter

    Hä? Wieso schreibst Du den Chat Admins nicht einfach eine PN oder postest dies ins Support Foum? Dann wird sich das sicher regeln lassen ;)

    Casta

    P.S. Willkommen im Forum
     
  3. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Verstehe ich das richtig, daß es hier an die Chatmods geht?
    Naja, dein Verhalten im Chat war alles andere als toll.
    Ich sehe im Moment keinen Grund diese Sperre aufzuheben.

    Versprechen kann man viel. Aber um gesperrt zu werden, muß man sich schon allerhand geleistet haben, denn so schnell werden keine Sperren ausgesprochen.
    Das ist nur der Fall, wenn ein User fortlaufend die anderen beleidigt und den Chat in einer Art und Weise stört, die die anderen User sehr beim Chatten hindert.

    Soviel also dazu
     
  4. Sebtalee

    Sebtalee Größter Jedi und SW Fan

    Antwort an C. und P.S.

    Ich war ja garnicht so gemein!!
    Ich habe mich auch bei den entschprechenden personen
    entschuldigt!

    Und ich kann Trotzdem die Admins oder PN
    nicht mailn.

    Irgend wie trit da immer wieder eine Fehler meldung auf!

    :(
     
  5. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Öhm, es war schon ausreichend genug, was du zu entsprechenden Usern gesagt hast.
    Eine Mail wirst du den Mods schwer schicken können, denn die meisten möchten ihre Mail- Addy nicht preisegeben.
    Warum die PN nicht funktioniert, weiß ich nicht


    EDIT: Ice kannst du das hier verschieben? Das gehört schließlich nicht ins RS
     
  6. Desaan

    Desaan ~Der Bademeister~

    Also ich äussere mich mal als einer der Betroffenen ... oder besser gesagt als einer der Hauptbetroffenen...

    naja Sebtalee hat sich bei mir entschuldigt, ich hab gesagt, dass ich es nochmal versuchen würde...

    also ich denke.. versuchen kann man es ja.... ihn wieder zu sperren ist ja nur ne Fragen von nem Knopfdruck... und ich denke wenn er so doof ist und sich so benimmt, dass er ein zweites mal gesperrt wird, dann würde ich es so lassen... jedenfalls für ne ziemliche Weile...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2002
  7. Sebtalee

    Sebtalee Größter Jedi und SW Fan

    An Desann

    Du hast ja recht, ich bin der dooooooooofste auf der ganzen welt!
    Und ich schwöre, wen sowas noch mal vorkommen würde, würde ich sofort mein Mauel halten und abwarten bis die sach sich beruigt hat!!


    Sebastian Hille
    :)
     
  8. Sebtalee

    Sebtalee Größter Jedi und SW Fan

    So ich gehe jetzt nach gtavicecity.com

    Tchö:)
     
  9. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Ok hab dich mal Entspeert sebtalee.

    Weis zwar net was genau vorgefallen ist aber ich hoffe es wiederhohlt sich net.

    Bis den im Chat
     
  10. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    @kyp er hat folgendes gemacht:

    • Bayern beschimpft
    • Homosexuelle beschimpft (natürlich wenn Menari da war!)
    • Einfach weibliche User angebaggert, ohne sich um die Situationen davor zu informieren....
    • Ich weiss nichmehr genau, was sonst noch war, aber er hat sich mit anderen diversen Usern noch gezankt

    Und einmal hat er sogar gesagt, dass er das ernst meint....
    Und dann wars doch wieder spaß?
    Ich versteh die Welt nimma!
     
  11. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    ich denke er ist jetzt weg!

    außerdem glaube ich dass er nur wegen dem chat da war:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen