Problem Sebtalee hat

Sebtalee

Größter Jedi und SW Fan
Ich kann den Administratoren keine I-mails schicken,
also frage ich so.
Könnt ihr mich jetzt wieder Chaten lassen?
Oder wer auch immer das hir liest, könnt ihr
die Admins becheit sagen?
Biiiiiiittttttttteeeee!!

gez.
Sebastian Hille
(Sebtalee)

Ps: Ich behneme mich auch wieder, ehren wort!
 
Hä? Wieso schreibst Du den Chat Admins nicht einfach eine PN oder postest dies ins Support Foum? Dann wird sich das sicher regeln lassen ;)

Casta

P.S. Willkommen im Forum
 
Verstehe ich das richtig, daß es hier an die Chatmods geht?
Naja, dein Verhalten im Chat war alles andere als toll.
Ich sehe im Moment keinen Grund diese Sperre aufzuheben.

Versprechen kann man viel. Aber um gesperrt zu werden, muß man sich schon allerhand geleistet haben, denn so schnell werden keine Sperren ausgesprochen.
Das ist nur der Fall, wenn ein User fortlaufend die anderen beleidigt und den Chat in einer Art und Weise stört, die die anderen User sehr beim Chatten hindert.

Soviel also dazu
 
Antwort an C. und P.S.

Ich war ja garnicht so gemein!!
Ich habe mich auch bei den entschprechenden personen
entschuldigt!

Und ich kann Trotzdem die Admins oder PN
nicht mailn.

Irgend wie trit da immer wieder eine Fehler meldung auf!

:(
 
Öhm, es war schon ausreichend genug, was du zu entsprechenden Usern gesagt hast.
Eine Mail wirst du den Mods schwer schicken können, denn die meisten möchten ihre Mail- Addy nicht preisegeben.
Warum die PN nicht funktioniert, weiß ich nicht


EDIT: Ice kannst du das hier verschieben? Das gehört schließlich nicht ins RS
 
Also ich äussere mich mal als einer der Betroffenen ... oder besser gesagt als einer der Hauptbetroffenen...

naja Sebtalee hat sich bei mir entschuldigt, ich hab gesagt, dass ich es nochmal versuchen würde...

also ich denke.. versuchen kann man es ja.... ihn wieder zu sperren ist ja nur ne Fragen von nem Knopfdruck... und ich denke wenn er so doof ist und sich so benimmt, dass er ein zweites mal gesperrt wird, dann würde ich es so lassen... jedenfalls für ne ziemliche Weile...
 
Zuletzt bearbeitet:
An Desann

Du hast ja recht, ich bin der dooooooooofste auf der ganzen welt!
Und ich schwöre, wen sowas noch mal vorkommen würde, würde ich sofort mein Mauel halten und abwarten bis die sach sich beruigt hat!!


Sebastian Hille
:)
 
@kyp er hat folgendes gemacht:

  • Bayern beschimpft
  • Homosexuelle beschimpft (natürlich wenn Menari da war!)
  • Einfach weibliche User angebaggert, ohne sich um die Situationen davor zu informieren....
  • Ich weiss nichmehr genau, was sonst noch war, aber er hat sich mit anderen diversen Usern noch gezankt

Und einmal hat er sogar gesagt, dass er das ernst meint....
Und dann wars doch wieder spaß?
Ich versteh die Welt nimma!
 
Zurück
Oben