Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Probleme bei Anwahl über Suchmaschine

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von darachim, 20. April 2012.

  1. darachim

    darachim Tatooine approved

    Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem festgestellt. Immer wenn ich versuche Projekt Star Wars über Bing aufzurufen werde ich auf irgend ne komische Seite umgeleitet. Irgendwas mit 123Url oder sowas.
    Hat noch jemand anders Probleme damit, oder bin ich da der Einzige???
     
  2. Revenge of Revan

    Revenge of Revan loyale Senatswache

    habs mal ausprobiert, also bei mir klappts.
    sonst lege doch projektstarwars in deine favoriten liste, so habs ich gemacht ;)
    ich muss oben nur noch "p" eintippen und schon bin ich hier.
     
  3. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Vielen Dank für den Hinweis! Es ist noch nicht 100% klar, aber es scheint tatsächlich eine Schwachstelle in der Software zu geben, nach deren Ausnutzung alle Suchmaschinen-Besucher erst auf eine Werbeseite von Dritten weitergeleitet werden können.

    Aktuell ist das Problem behoben und es läuft nun auch eine Überwachung im Hintergrund. Ich werde aber noch weiterforschen, um ganz sicher zu sein daß das Loch auch permanent gestopft ist.

    (Wer mehr wissen will oder selber Forenbetreiber ist, hier meine Info-Quelle: hacked by url123.info - vBulletin SEO Forums )
     
  4. darachim

    darachim Tatooine approved

    Danke für die Info!

    Das mit den Favoriten kenne ich schon und mach das zu Hause auch so! Aber geschäftlich ist es immer besser, wenn man da möglichst wenig Spuren hinterlässt! :D
     

Diese Seite empfehlen