Probleme/ Erfahrungen

Admiral Melvar

Stasia's lieblings Fiesviech
Mir war wieder mal langweilig!

Also, mir war mal wieder langweilig, wie viele wissen vertreibe ich mir ja die Zeit dann in der Werkstatt. Ich habe während der Langeweile drei Dinge zusammengezimmert, nun möchte ich mal konstruktive Kritik.

Bitte auch was schreiben, mit sachen wie: "Scheiße!" oder nur "Toll gemacht" kann ich nichts anfangen. Bitte auch sagen was euch gefällt und was nicht bzw wiso nicht.

Es handelt sich einmal um Yodas Lichtschwert, eine Tusken Maske und einen Custom Blaster.

Anmerkung: Sorry, sind nur Bilder von ner WebCam.

Yodas Lightsaber:

Dazu muss ich sagen, es ist aus "Schrott" entstanden, also alles was ich noch so rumliegen hatte. Und ich hab 10 Stunden dafür gebraucht.

Blaster:

Tja, ich wollte mal von dem typisch runden Lauf weg und mal was neues machen. Also nicht wundern wenn euch das eckige eritirt. Auch wiederum daraus entstanden was ich noch hatte. Und nen halben Tag dafür gebraucht, ich weiß ist lange aber tja egal.

Tusken Maske:

Hierzu gibts eigentlich eher nichts zu sagen, auser das es wieder nur Homeartikel sind also nichts gekauftes ... Viele Teile sind von mir selbst aus Plastik gegossen, wie die "Augen". Ist ja auch nicht viel bei, bei den Tusken :D Naja Arbeitsstunden beschrenken sich auf einen Tag.
 
wahnsinn

also die Tusken Masken find ich sehr gut getroffen und sehn spitze aus ,würde ich sofort eine nehmen :D
 
Also erstmal Respekt, das Yoda Schwert sieht richtig putzig aus ;)

Der Blaster sieht mir nur etwas fremd aus (liegt wahrscheinlich daran, dass das Design von dir stammt :p ), könnte aber auch direkt aus einem der Filme entsprungen sein.

Die Maske sieht perfekt aus!! Hast du einen Abguss von deinem Kopf gemacht, oder wie hast du die Form so hingekriegt?
 
Leider sind die Bilder etwas unscharf, aber trotzdem finde ich es sehr gelungen was du da machst!
Vor allem die Tuskenmaske gefallt mir, sieht echt hammer aus!
 
positiv

ICh finde sie alle sehr schön, nur den mittleren Teil an Yodas Lichtschwert etwas fremd. Das mit dem eckigen Lauf ist nicht weiter schlimm, ich finde dennoch die Tuskenmaske am besten! :)


ps. hast du irgenetwas zum Verkauf anzubieten?:)
 
Re: positiv

Danke danke, ich bin gerührt :)


Original geschrieben von *Plo Koon*
ICh finde sie alle sehr schön, nur den mittleren Teil an Yodas Lichtschwert etwas fremd.

Hm kann nicht sein, das Lichtschwert ist nach Blueprints gearbeitet also orginal Maße usw.


Wegen dem Verkauf... hm nein alles unverkäuflich, sorry aber mal sehen evtl kann ich mich doch von dem ein oder anderen trennen hehe.
 
Ich meinte eigentlich das mir das dickere Mittelding nicht so gefällt ;)

KAnn ich gut verstehen das du daran hängst, besonders wenn man soviel Arbeit reinsteckt! Aber wenn du dir von vorneherein mal Vornimmst, 3-4 Stück 8sei es denn nun Blaster oder Lichtschwert) anzufertigen, dann könntest du viel verdienen! ICh weiss jetzt nicht wie deine laufenden Produktionskosten für ein LS sind (;) ) aber, schon mal daran gedacht?
 
Movie Fx Ist Totale Scheiße

Also ich hab total schechte Erfahrungen mit Movie FX gemacht! Wer kennt den Laden noch? Schreibt doch bitte mal was ihr für Erfahrungen mit Movie FX habt?

:clone Movie FX

MfG Owen
 
Ich hab meinen Trooper und meinen Snowtrooper von movie-fx. Selbst hab ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, aber ich kenn gebügend Leute die Probleme damit hatten. Naja, ein erster Helm war zwar total schäbig, aber den hat er mir neugemacht. Was hast du denn für Probleme gehabt?
 
RE

Ich hatte mir einen Rüstung bei FX gekauft und da waren einige Teile verkratzt oder auch total schäbig weil das vorne und hintern nicht gepasst hat. Einige Teile davon sind nie bei mir angekommen.
Was für Probleme hatten denn die Leute die du kennst mit FX, würde mich echt mal interessieren.

MfG Owen
 
Rüstung FX

Hallo erstmal an ALLE !

Ich wollte auch erst ein FX (Armor)Trooper , habe aber die Finger weg gelassen ,weil bekannte echt nicht besonders zufrieden waren. Vorallem ähnelt er null dem Orginal.

Besorge mir gerade ein ROTJ Replika , also ein Abzug von einem Orginal. Kostet zwar fast das Doppelte aber ich weiß was ich habe und es hatt nicht jeder ...obwohl es die meisten eh nicht glauben...löl. Ok eigentlich sollte es der Beitrag zu FX sein
*leider etwas abgeschweift* aber wer nicht viel ausgeben will kann sich ein FX holen und einige Umbauten machen dan passt es auch ...wer will kan ein parr Link`s von mir bekommen.
ferner wird demnächst ausführlich auf meiner Hompage darüber berichtet.

Mfg
 
Kennt jemand diese Firma/Seite ?????

Hi

habe mir hier ein Darth Maul kostüm aus den USA bestellt. diese firma macht original replicakostüme für allen grossen star wars events in den usa nach. es kostet zwar sauviel ( meins 500 Dollar ), aber es sieht absolut original aus. hier mal der link :

http://webhome.idirect.com/~tk421/maul.htm

nun meine frage. kennt jemand diese seite, oder hat schonmal etwas dort bestellt ? laut aussage der GERMAN GARRISON sollen die sehr zuverlässig sein. nur bin ich mir etwas unsicher, da 500 Dollar ja kein pappenstiel sind ;-)

mfg

Lord Malakai

p.s.: ich habe mir alles bis auf die stiefel bestellt. kennt jemand paar stiefel die so ähnlich aussehen ????
 
ja

leider gibts in deutschland kein laden der super kostüme herstellt. bleibt leider nur die usa, aber dafür ist es dann auch superqualität und fast original..

ist halt ein besseres feeling wenn man weiss es kommt aus dem land aus dem star wars kommt:D

mfg
 
Re: Rüstung FX

Original geschrieben von TK-2009
Hallo erstmal an ALLE !

Ich wollte auch erst ein FX (Armor)Trooper , habe aber die Finger weg gelassen ,weil bekannte echt nicht besonders zufrieden waren. Vorallem ähnelt er null dem Orginal.

Besorge mir gerade ein ROTJ Replika , also ein Abzug von einem Orginal. Kostet zwar fast das Doppelte aber ich weiß was ich habe und es hatt nicht jeder ...obwohl es die meisten eh nicht glauben...löl. Ok eigentlich sollte es der Beitrag zu FX sein
*leider etwas abgeschweift* aber wer nicht viel ausgeben will kann sich ein FX holen und einige Umbauten machen dan passt es auch ...wer will kan ein parr Link`s von mir bekommen.
ferner wird demnächst ausführlich auf meiner Hompage darüber berichtet.

Mfg


ACHTUNG!!!
Der Hersteller dieser original-Kopien hat an LFL schon 25.000 $ strafe zahlen müssen und hat trotzdem nicht aufgehört Rüstungen herzustellen. Wenn er nicht aufhört drohen ihm 3 Monate Gefängnis.
[/B]

http://tdh.prop-planet.com/viewtopic.php?topic=1946&forum=2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben