Probleme mit Downloadmanager

Darth Mund

Eigene-Star-Wars-Versionen-Cutter
projektstarwars.de ist eigentlich kein klassisches Support-Forum, da mein Problem aber konkret daraus entspringt, dass ich mir keine Videos mehr bei starwars.com anschauen kann, versuch ich erstmal hier mein Glück. Vielleicht kennt jemand das Problem.

Ich hab mir vor zwei Tagen den eigentlich sehr guten downloadacceleratorplus auf meinem System installiert und benutze diesen jetzt anstelle vom eher schlechten Downloadmanager von Microsoft/Windows.
Aber: Die Videos bei starwars.com kann man zwar auch auf die Festplatte speichern, verschiedene Sicherheitsvorkehrungen versuchen das aber zu verhindern. Das interessiert mich aber gar nicht, kann man ja auch austricksen. Das Problem ist nur, wenn ich mir ein Video ansehen will, versucht der Downaccelerator es gleich auf den Festspeicher downzuloaden, was sw.com ja nicht will weshalb dann immer die Fehlermeldung "ein interner Fehler ist aufgetreten" erscheint und nix wars mit Video gucken.
Wie und wo kann ich den Windows Downloadmanager wieder aktivieren bzw. den Downloadacceleratorplus Manager deaktivieren, ohen ihn gleich deinstallieren zu müssen.

Ich hab alles mögliche schon ausprobiert.
Ich dreh gleich durch, bitte kann mir jemand einen Ratschlag geben? :( :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm...Firefox runterladen und mit dessen DL-Manager arbeiten ;)

Ich hatte bis jetzt auch nur einmal einen browser-externen Download-Manager, der zwar funktionierte, aber mich überhaupt nicht ansprach und generell ziemlich "komisch" war.

Aber ich versteh im Moment nicht, was du mit "Windows-Downloadmanager" meinst? Denjenigen aus dem IE?
 
Mit Downloadmanager meine ich den in Windows/ Internetexplorer integrierten. Der hat nicht mal ein richtige Benutzeroberfläche. Da öffnet sich nur ein Fenster mit den Icons "Öffnen", "Speichern" und "Abrechen", man kann auch nur zwei Downloads gleichzeitig durchführen, soweit ich weiß. Mit einem externen Downloadprogramm hat man viel mehr Möglichkeiten, auch wird die eigene Bandbreite besser ausgenutzt. Nur leider habe ich mit diesem Prog. die o.g. Probleme. Vieleicht raff ich die Bedienung auch nur nicht, wobei die eigentlich nicht so kompliziert scheint.

Ich probier mal ein paar andere Progs. aus, vieleicht gehts dann besser. Hab Accelerator schon deinstalliert. Selbst bei den yousendit.com Links im MF-Forum, wo ich mir heute die Rick McCallum Ep. III-Vorschau runtergeladen habe, gab es Probleme.
 
Zurück
Oben