Probleme mit Forum

JAAAAA

Sowohl langsam als auch manchmal nicht erreichbar!
Ist schon echt ungewohnt!

There seems to have been a slight problem with the Projekt Star Wars database.
Please try again by pressing the refresh button in your browser.

An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.

We apologise for any inconvenience.



There seems to have been a slight problem with the Projekt Star Wars database.
Please try again by pressing the refresh button in your browser.

An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.

We apologise for any inconvenience.

Das kommt auch ab und zu!
 
Ich hab ein paar Mal in den letzten Tagen einen "Database Error" gehabt und gelegentlich "hängt" das Board ein wenig. Aber nichts gravierendes. Wer weiß, vielleicht haben sie bei Host Europe wieder Probs mit dem Server oder so... ;)
 
Bei mir kam es in den letzten Tagen auch immer wieder mal vor. Wenn ich aber auf Aktualisieren klicke, erscheint die Seite in den meisten Fällen sofort.
 
Also heute war es wieder GANZ EXTREM über fast den ganzen Tag aber auch sonst tritt dieses Prob. regelmäßig auf und nervt wirklich:( - Aber noch lange kein Grund das Forum zu wechseln ;)
 
Da bin ich froh das die meldung nicht nur bei mir kommt.

ich bekomme sie seit gestern ziemlich oft und immer wen ich den forum Thread wechseln will.
 
*sich meld*

Bei mir passiert es auch öfters.
Und langsam fängt es an, mich etwas zu nerven.

Auch passiert es, dass die Bilder, die anzeigen, ob es neue Beiträge gibt, net gleich angezeigt werden.
 
Bei mir kam grad das hier...:(

Warning: Can't connect to MySQL server on 'mysql4.webpack.hosteurope.de' (111) in /is/htdocs/25508/www.projektstarwars.de/forum/admin/db_mysql.php on line 40

Warning: MySQL Connection Failed: Can't connect to MySQL server on 'mysql4.webpack.hosteurope.de' (111) in /is/htdocs/25508/www.projektstarwars.de/forum/admin/db_mysql.php on line 40



There seems to have been a slight problem with the database.
Please try again by pressing the refresh button in your browser.

An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.

We apologise for any inconvenience.


Was isn das bloß immer? Ich hab das sehr oft in letzter Zeit.

Casta
 
Kann es sein, daß ihr öfters mal regelrecht hier "rausfliegt"? :D Gerade eben habe ich auf der Startseite gesehen, daß grad mal noch zwei, drei Leute (mich eingeschlossen) da waren, obwohl es vor ca. fünf Minuten noch deutlich mehr gewesen sind...
 
Ja genau so sieht es aus. Komischerweise hab ich mit dem Umfrageforum am meisten Muehe.

Nettes Detail am Rande: als ich diesen Beitrag zum ersten Mal abschicken wollte hats mich gekickt und dann nochmal und nochmal

Na ja jetzt geht es ja wieder:)
 
Bei Host Europe ist tatsächlich was faul. Und der database-Fehler, bedeutet, dass er keine Verbindung zur PSW-Datenbank herstellen kann und dadurch auf irgendwelcher Zeilen (im Sourcecode) Fehler auftreten (ist ja auch klar). Ich habe das Problem auch oft und im Umfrage-Forum hatte ich schon 2 Connection-Time-Outs, der Beitrag wurde aber trotzdem gesendet. Ich hoffe, dass bei Host Europe bald wieder alles stimmt.
 
Das ist wohl eher ne Frage für die Admins. Ich hatte heute allerdings noch keine Probleme, außer das die Geschwindigkeit gelegentlich etwas zu wünschen übrig läßt - als Modem-Nutzer regt man sich allerdings über sowas nicht auf. ;)
 
Also bei mir wirds immer schlimmer:(
Es ist jetzt soweit,dass ich vier oder fuenfmal nacheinander diese Meldung bekomme bis es geht. Irgendwie dumm wenn man fuenfmal das gleiche schreiben muss bis der Beitrag dann endlich erscheint:(
 
Ja, das passiert öfters. Teilweise muß man mehrmals klicken, bis die Sgewünschte Seite sich aufbaut. Manchmal kommt sie auch gar nicht. Erst nach Aktualisieren.
Beiträge sind bisher nicht verschwunden, sie ließen sich mit Zurück immer wiederherstellen.
Aber diese Probleme sind uns doch so ziemlich bekannt, oder?
Ich bin sehr geneigt, daß als lachhaft zu bezeichnen. Man erinnere sich an die Zeiten, als das Forum stundenlang down war. Uiuiui. Das ist wirklich noch harmlos;)
 
Hallihallo,

tut mir leid, dass mein Support zur Zeit etwas dürftig ist. Diesmal war ich die komplette Woche beim Bund in Münster, aber eine Antwort von Host Europe kann ich bereits anbieten:

<i>Leider kommt es in momentan zu temporären Problemen bei den Datenbanken, unserer Technik ist dieses Probleme bereits bekannt und arbeitet an einer Lösung.</i>

Na, dann wollen wir Mal hoffen. Übrigens, jedesmal wenn einer von euch so eine weiße Fehlerseite erhält, wird eine Report-Mail an mich abgeschickt.

Als ich heute nach der Woche Bund nach Hause kam, haben knapp 2200 (!) davon auf mich gewartet.
 
Zurück
Oben