Probleme mit ICQ???

Padme Master

Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society
Premium
Also gestern schien ICQ plötzlich einen absoluten Schaden zu haben.
Erstmal habe ich gedacht, daß es an meinem ICQ liegt, aber es lag generell an ICQ.
Die Bandbreite war vielfach. Von nicht mehr Chatten bis hin zu fortlaufenden Abstürzen des PCs.
Ichbin hingegangen und habe mir das neue ICQ 2003 a Pro heruntergeladen. Ulkigerweise ging das gegen Abend auch nicht mehr, weil www.icq.com down war.

Hattet/ habt ihr auch Probleme mit ICQ ??
 
ICQ hab ich schon so ziemlich seitdem es das Ding gibt (also einige Jahre), und hatte bis auf letzte paar Wochen eigentlich nie Probleme damit. Vielleicht ist grad kurz Serverwartung oder so, ich bin da bei ICQ optimistisch...
 
Probleme mit ICQ hat ich anfangs eigentlich gar nicht. Bis sich vor kurzem alles änderte. Hab z. B. das Problem das, wenn ich mal ne zeitlang auf away war und dann mich "re" melde, das dann die Nachricht manchmal nicht ankommt. Ab und zu, aber wirkich sehr selten, muss ich mich mehrmals anmelden, weil irgendwie keiner als Online angezeigt wird, doch ich weiß das jemand da ist. Vor kurzem hatte ich auch mal das Problem, das sich die Verbindung einfach so von allen getrennt hat.
 
Probleme mit icq hab ich noch nie gehabt...bei mir isses bisher einwandfrei gelaufen...

aber ich war gestern abend auch nimmer on...da hab ich das wahrscheinlich gar net mitgekriegt ;)

Anzat
 
[EDIT] MEIN 300. POST *FREU*[/Edit]


Also ich hab auch viele Probs mit ICQ entweder es fährt nicht hoch, es bleibt hängen wenn mich ein neuer anspricht (abundzu) es geht nicht on usw.....

UNd ich frage mich WAS MACHEN DIE BEI ICQ???

Solangsam nervt es.!
 
Am Anfang hatte ich 2001 b: hing sich manchmal beim Laden/verbinden auf.

Lite: keine Probleme, außer das die Nachrichten nicht gespeichert wurden, was nervig sein kann, wenn man was nachsehen will.

2003 a: Die Töne beim Schreiben und Signaltöne, dass eine Nachricht angekommen ist / versendet wurde kommen nicht. manchmal kamen Nachrichten von einem Kumpel nicht an. vor Kurzem kam ich nicht "online" (mit icq).
 
tjoa, bei uns ina Palz gabs au keine Probleme, esseidenn zwischen halb 8 und 8, da war ich ma kurz wech^^
Ansonsten hatte ich keine Probleme, war bis nachts um 3 noch online *g*
 
Eben ist mir was geiles passiert:
Ich "spreche" mit 'nem Kumpel und auf einmal kommt die Melsund: "ICQ: diese Anwendung wird aufgrund eines UNgültigen Vorgangs geschlossen". Ich habe das Fenster (und somit auch ICQ) geschlossen und konnte noch gerade so sehen, dass es sich selbstständig auf "away" geschaltet hatte...
 
Ich hatte da vor kurzen auch mit ICQ ein Problem.

Ich selber sendtete Messages an User, aber die konnten mir nicht zurückschreiben...

Sie schrieben mir aber nichts kam bei mir an, als ich invisible war jetzt wo ich online ging dann gings auf einmal wieder.... komisch


Na ja solange es wieder geht ist es gut. Aber hattet ihr uach die Probleme das ihr ncihts empfangen habt was der andere geschrieben hat ?
 
So Ich hab ein Problem mit Icq

Ich hab keinen mehr in der Contact Liste. Als alles noch gut lief und ich es dann ausgemacht habe und es dann nach 2 Stunden wieder gestartet habe war meine Kontakt Liste weg. Hab es schon mehrmals neusgestartet , reinstall und Icq 5 runtergeschmießen und Icq 4 wieder isntalliert . Nicht hat geholfen.
Kann mir jemand vielleicht helfen oder muss ich mal meine Kontakte neusuchen?
 
Das Prob hatte ich auch mit ner neuen Version... (ich glaub war 5)
Hab dann einfach mein gutes, antiquiertes 2003b wieder installiert und die LIste war wieder da....
Das 5er (ich glaub, die Probs hatte cih auch beim 4er) scheint die Liste net zu finden...
Komplett installiert hast de, denk ich, ja wohl net, oder? Sonst müsst eigentlich auch der Account wech sein...
 
Meine Kontakliste ist auchweg. Komplett weg :eek:
Was meint Ihr was ich mich eben erschrocken habe, als ich von der Arbeit nach Hause kam und den Rechner eingeschaltet habe... Alles weg.

Ich habe ICQ 4 Lite installiert gehabt. Ich dachte, es wäre wohl besser wenn man mal ICQ 5 draufschmeisst. Hat nichts gebracht. Ich hoffe mal, wenn ich das antiquierte 2003b runterlade ist wieder alles da...

Weiß da jemand was genaueres ? Wie kommt es zu dem Problem ?
 
So hab auch 2003b installiert und es ist leider immer noch nicht da. Wie es aussieht ist es nicht nur ein fehler bei mir.Über Icq2Go hab ich es auch probiert , da stand dann etwas von "Could not load fully Contact-list.
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam werde ich hier richtig sauer und nervös... 2003 Pro ist drauf, aber keine Kontaktliste... :(

Ist ja kein Problem, alle vom PSW die ich kenne neu zu Adden, aber einige Nummern habe ich mir leider nicht aufgeschrieben und die sind nun auch weg ( keine PSWler )

* Anfall bekomm * :mad:

EDIT : in der 2003 Version steht noch nichtmal mehr mein nIck und die anderen Angaben... nur noch die Nummer...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Sachen Liste:
[so war's bei mir]
Die war in einem Ordner gespeichert, in den ICQ-Lite (also 4+5) net installiert wurden, sondern nur die Pro-Versionen...

@polo:
Das mit der Nr war bei mir auch...
KÖnnt sein, dass das auch mit dem Lite-Gedöhns zusammenhängt...
 
Zurück
Oben