Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Probleme mit Video-Download im Hyperspace!

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Darth Vader- Fan, 23. Januar 2005.

  1. Darth Vader- Fan

    Darth Vader- Fan Senatsmitglied

    Probleme mit Video-Download im Hyperspace!

    Ich habe endlich Hyperspace-Zugang bekommen und möchte von Making#10 Webdoc downloaden.

    Ich möchte direkt 420 & 270 "Ziel speichern unter:" geklickt, aber es lehnt ab.

    Wie soll ich downloaden, um zu mein Dateien zu speichern??

    Bitte erklär mir alles!!

    Ich habe Gelright da.... oder anderen möglich ?

    Vielen Dank
     
  2. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Probier es mal so.

    Lad die hier Leech get runter.

    Dann kopierst du den Link vom Video in Leech Get ( Datei->Neu Download->Wizard starten)
     
  3. Darth Vader- Fan

    Darth Vader- Fan Senatsmitglied

  4. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Dass man die Videos vom Hyperspace nicht so einfach herunterladen kann, ist eigentlich im Sinne des Erfinders.
    Du kannst aber versuchen, das Video aus deinen temporären Internet-Dateien zu kopieren, nachdem Du es einmal komplett geladen hast. (Müsste dann einen aus wirren Zeichen bestehenden Dateinamen mit der Endung .mov besitzen.)
     
  5. Darth Mund

    Darth Mund Eigene-Star-Wars-Versionen-Cutter

    @Sparkiller
    So gehts eben leider nicht mehr bei starwars.com. Clone Wars ja, aber Webdocs nein, das aber erst seit ein paar Wochen. Blöde Schutzvorrichtung, die da eingebaut wurde.

    Hat jemand einen Plan, wie man die webdocs sonst noch saugen kann?
     
  6. Justen

    Justen Good Old Fashioned Lover Boy

    Bei Leuten,die oft im Internet sind ist es aber zweifellos ein Wunder, wenn sich der Ordner Temporary Internet Files überhaupt öffnen ließe o_O
     
  7. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Okay, ich hab jetzt mal etwas anderes ausprobiert, was aber den Firefox-Browser vorraussetzt:

    1. Per Firefox in den Hyperspace gehen, und das Webdoc einmal komplett laden lassen.
    2. Rechte Taste -> "Seiteninformationen anzeigen"
    3. Karteireiter "Medien"
    4. Video auswählen ("Typ: Eingebettet") auswählen und auf "Speichern unter" klicken.

    Hat bei mir problemlos geklappt, zumindestens bei der Webdoc 10.
     
  8. San Hill

    San Hill Chef des intergalaktischen Bankenclans

    kurze zwischenfrage:
    weiss jemand, wie man QuickTime Dateien (.mov?) in (S)-VCDfähige Dateien umwandeln kann? Will nämlich meine Clone Wars Folgen auf CD bannen.
     
  9. Priester-FK

    Priester-FK Star Wars im Ganzen, SG-1, Filmfan/Kritiker, Zynik

    kurze zwischenfrage:
    weiss jemand, wie man QuickTime Dateien (.mov?) in (S)-VCDfähige Dateien umwandeln kann? Will nämlich meine Clone Wars Folgen auf CD bannen

    mit dem WinMpeg decoder wandelt u. a. Mov in avi um
    aus avi dann mpg machen dürfte ja kein Problem sein :)
     
  10. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    Wäre gut, wenn man die interne Suchemaschine mal etwas auslasten würde. Aber schaust du HIER, da ist ein recht einfacher Weg beschrieben, verglichen mit dem von Priester-FK.
     
  11. Priester-FK

    Priester-FK Star Wars im Ganzen, SG-1, Filmfan/Kritiker, Zynik

    Whao, bin zwar seit Jahren Nero-Nutzer, aber das habe ich auch noch nicht gewusst, funzt tatsächlich;) danke auch an dieser Stelle (ja, viele Wege führen nach "ROM")
     
  12. Molli96

    Molli96 Senatsbesucher

    Bei mir klappt das mit Nero nicht! Habe auch Nero 6 aber die .mov Dateien geht nicht als VCD, SVCD oder DVD zu brennen!

    Mal ne ganz andere Frage:
    Kann man den Quicktime Player nur installieren, wenn ein Internetanschluss an dem PC vorhanden ist? Wollte nämlich Clone Wars auf meinem anderen PC, der keinen Internetanschluss hat schauen und konnte Quicktime nicht installieren!
     
  13. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Es gibt zwei Versionen von Quicktime. Eine, wo erst während der Installation die restlichen Daten aus dem Netz geladen werden, und eine, wo Du Quicktime bereits vorher komplett herunterladen kannst.

    Da dein zweiter PC keinen Internetanschluss hast, bräuchtest Du wohl also letztere Version:
    http://www.apple.com/de/quicktime/download/standalone/
     
  14. Darth Vader- Fan

    Darth Vader- Fan Senatsmitglied

    Ich hab schon Link von Webdoc12 eingeben:

    javascript:popVideo('hyperspace', 'http://video.starwars.com/aol/us/moviefone/movies/2004/lucasfilm/hyperspace/auth/webdoc12_320_dl.mov',320,180,320,195)

    Dann habe ich nur auf bis http gelöscht.

    Dann füge ich LeechGet den link ein und klappt es nicht.

    Bitte erklär mir genauer!! Ich bin Hyperspace_mitglieder!!
     

Diese Seite empfehlen