Probleme mit www.starwars.com

Was könnte der Grund sein?
@sennaheu: Stimmt, bei SWU steht bei mir unten rechts auch nix mit StarWars.com-News. Shit...
 
starwars.com geht nicht.... lucasarts.com auch nicht

Hallo!

Kann mir jemand helfen? Die Seiten starwars.com und lucasarts.com gehen nicht...
sry das ich das ins ep3 reingetan hab aber es gab kein anderes forum...
Also, kann mir jemand helfen? :confused:
 
Öhm ... bei mir gehen beide Sites problemlos :confused:. Allerdings habe ich hier auch schon von anderen gelesen, die Probleme mit starwars.com hatten. Bei mir hat es allerdings nie sowas gegeben. Kann dir also eigentlich auch nicht weiterhelfen ...
 
Bei mir funktionieren beiden Seiten tadellos. Aber ich verschiebe den Thread mal ins Allgmeine, da gibt es nämlich einen Thread zu gleichen Thema. Da kann man den hier dann einfügen,
 
Ich habe seit 1 Monate net mehr auf die Seite gekommen. Mein Internet Explorer sucht lang und nicht mehr gekommen, obwohl habe ich Macromedia Flash Player 7 schon installiert.

Ich brauche Hilfe weil ich Hyperspace-Mitglieder habe!
 
Zurück
Oben