Probotector

S

spiderschwein

Gast
Hallo,
habe mal ein Video von dem Spiel Probotector gesehn und jetzt möchte ich es gerne haben nur weiß ich das es das nur für NES gab aber ich weiß auch das man es sich auf der Wii holen kann für 800 Wiipunkte aber kann ich mir das nicht auf meinen PC ziehen und dann von meinem PC auf die Wii ziehn?
 
Probotector aka Contra gab es nicht nur für den NES... das gab es auch für den GameBoy und für den SuperNES. Glaub mir, ich habe beide Spiele hier rumliegen ;)

Und nein, du sollst dir das nicht illegal für den PC runterladen und du sollst das auch hier nicht ankündigen oder nachfragen, wie das geht. Damit schießt du dir in's eigene Knie.

Wenn du das auf der Wii haben willst, dann kauf es dir für die Wii. Ganz einfach.
 
ok dan schieß ich mir halt nicht ins Bein^^

Aber kann mir dan bidde einer ein Koop spiel nennen was in etwa in diese richtung geht aber bitte eins was man an einem PC spielen kann den ich suche für mich und meinen Freund ein gutes Koop Spiel



Anforderung:
-muss für PC sein
-muss an EINEM PC spielbar sein
-muss in etwa in die richung gehn wie Probotector also ein Jump and Run mit schießen
und die wichtigste Anforderung
-MUSS LENZ MACHEN
 
Zurück
Oben