Probs mit dem neuen Server

Ist wirklich zum verrückt werden. Mal rast es und dann kommt es nicht mehr von der Stelle oder ist überhaupt nicht zu erreichen. Entweder sitzt der Virus beim Betreiber noch fest oder die haben andere weitreichende Probleme. Schade, denn so ist es wirklich unerträglich. Ich hoffe das Problem kann bald gefunden und behoben werden.
 
also mir geht es ähnlich... ich hab auch schon 2 5000 zeichen posts verloren *heul*
manchmal baut sich die seite garnicht auf, error meldung, manchmal dauert es bis zu 5 min.!!!
also wenn das wirklich ein virus, ist alle achtung, der hats in sich!

nochmal ein server umzug? naja, hoffentlich wird das was... :rolleyes:

lg
pholly
 
Original geschrieben von Jeane
Vorhin war ich mal per DSL drin, und das war ne Katastrophe. Hier zuhaus mit dem Modem (56k) gehts recht flott.

Muß man das verstehen? :confused:

Na klar. DSL = Dauert sehr lange *ggg*

Spass bei Seite, nur weil Du mit DSL Daten schneller empfangen kannst als mit dem Modem heißt das noch lange nicht dass Du das auch tust. Es kommt natürlich drauf an wie schnell sie Dir gesendet werden. Und das PSW sendet sie eben von Zeit zu Zeit sehr, sehr, sehr langsam. Einfach abwarten, oft gehts 10 Minuten später schon wieder perfekt.

Außerdem steht www doch für World Wide Waiting, oder nicht? :D
 
ein Tip an alle (vor allem RSler, die riesen Beiträge geschrieben haben)

Bevor ihr auf "Antworten" klickt, den Text markieren und kopieren....;)
 
@Ferit: Das hätte ich gestern machen sollen ich hatte einen Beitrag ins RS geschrieben es nicht kopiert und irgendwann Stunden später schaue ich und der Beitrag war nicht da.

Ich habe mich geärgert und e nicht nochmal geschrieben.

Im Sonstigen Board ist es mir zum Glück gelich aufgefallen aber gestern sind bei mir 5 Postings wenn nicht sogar mehr nicht durchgekommen. Sie waren einfach nicht da....
 
Tja wie sagte schon neulich mein letzter Liebhaber:

"Es dauert so lang wies dauert" :D

Ne im Ernst. Es is natürlich ärgerlich. Ansonsten kann ich auch nur empfehlen die Beiträge vorher zu kopieren und ansonsten müssen wir eben damit leben solange es dauert.
 
Hiermit tritt der sofortige Forum-Ausnahmezustand in Kraft!

Auf meine Mail an Host Europe, dass ich zwecks Providerwechsel gerne mal die gesamte Datenbank auf CD gebrannt haben möchte, wurde mir ein <i>weiterer</i> Serverwechsel angeboten.

Diesmal angeblich ein Super-Luxus-Modell (keine Ahnung, was da auf uns zukommt). In meiner Verzweiflung habe ich dem mal zugestimmt, also nicht wundern, wenn das Forum durch den Umzug jetzt wieder maximal zwei Tage ausfällt.

Falls es danach immer noch nicht klappt... erinnert mich daran, dass dies die aller-aller-aller-aller-aller-allerletzte Chance für Host Europe war, ja? ;)

So, und jetzt geh ich graue Haare zählen... *schnorch*
 
@Sparkiller: Hoffentlich kostet dieser Luxus nicht zuviel, darauf solltest du auch achten. Aber danke von einen User mal und ich denke alle anderen werden dir auch danken das du dich so einsetzt und uns einen guten Server geben willst.

Denn diese Fehlermeldungen waren jetzt ja übel. Ging ja beim löetzten Server besser. (Fand ich)
 
@Sparki:

Danke für deine schnelle Reaktion auf das problem. Tut mir leid, wenn ich gezickt habe, aber es war nicht mehr schön zum Schluß. Aber jetzt sehen wir ja...besseren Zeiten entgegene. *hoff*
Also danke dir!

Gruß Calli
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@Sparkiller: Hoffentlich kostet dieser Luxus nicht zuviel, darauf solltest du auch achten. Aber danke von einen User mal und ich denke alle anderen werden dir auch danken das du dich so einsetzt und uns einen guten Server geben willst.

Denn diese Fehlermeldungen waren jetzt ja übel. Ging ja beim löetzten Server besser. (Fand ich)

Ich denke kaum, dass die jetzt für den neuen Server mehr Geld verlangen...
 
Boah!!! Seit ca. 2 Stunden konnte ich jetzt nicht ins Forum.:mad: :mad: Und jetzt läuft es nur verdammt langsam... Ich hoffe auf schnelle Besserung:rolleyes:
 
Ich schließe mich da Queen an. heute war das Forum den ganzen Tag down und schon gestern hatte es immer wieder Aussetzer.

Ich glaube, dass mit dem Serverwechsel war doch keine so gute Idee :(

Macht bitte alles wieder heile heile :(
 
Aber vor allem die Meldung war ulkig. Da stand, daß das PSW auf diesem Server nicht mehr zu erreichen wäre.
Aber nervig war es dennoch :rolleyes:
 
Ein stundenlang RS-loser Tag kann ja der Horror sein. Manchmal will man nicht posten und wenn man will und es nicht gehrt, geht man dran kaputt.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von flavaflav
Boah!!! Seit ca. 2 Stunden konnte ich jetzt nicht ins Forum.:mad: :mad: Und jetzt läuft es nur verdammt langsam... Ich hoffe auf schnelle Besserung:rolleyes:

Original geschrieben von warblade
Also heute war das Forum irgendwie 5 Stundne lang garnicht zu erreichen, oder? *heul* das halt ich nicht mehr aus

Original geschrieben von QueenAmidala
boah ich bekomme noch die Krise den halben Nachmittag bin ich net aufs Forum gekommen. Macht da bitte was dran!

<b>PSW-Sucht</b>
[pä-s-we su-cht]

<i>Rapide um sich greifende Infektion unvorsichtiger Foren-Besucher, welche das zwingende Bedürfnis nach konstanter Topic-Zufuhr zur Folge hat.

Nebenwirkungen: PSW-Entzug von länger als 5 (!) Minuten kann zu starker Gereiztheit der betroffenen Personen führen. Ab zwei Stunden kann es zur "Krise" kommen.

Heilung: Serverwechsel als Gelegenheit zum Entzug nutzen. Dabei Fenster öffnen und fünfmal laut "Ich kann ohne das PSW leben!!!" schreien. Dabei versuchen nicht in tiefe Depressionen zu verfallen.</i>

Quelle: "Lexikon der angewandten PSW-Medizin von Doktor Prof. Med. Bischof General von Sparkiller"
 
Zurück
Oben