Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Probs mit der druckbaren Version

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Zahra, 24. Juli 2002.

  1. Zahra

    Zahra RA-SAC

    Hallo Leute,

    ich hab leider ein Problem mit der Anzeige der druckbaren Version eines Threads.
    Es werden meist nur 1 oder 2 Seiten des Threads umgewandelt und angezeigt.
    Bei meinem letzten Test eben war zudem noch der Text verschwunden, der am Ende der Seite stand. Bzw. mußte ich erst mal was markieren, um zu sehen, dass da was stehen soll.

    Hab ich bisher nur nicht die Seiten-Funktion in der druckbaren Version gefunden? :rolleyes:

    Grüße
     
  2. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Mit der "Druckbaren Version" habe ich leider kaum Erfahrung, da ich bis jetzt halt noch keine Threads drucken wollte. Aber so wie es aussieht wird tatsächlich nur die erste Seite angezeigt.

    Aber ich habe da einen Trick gefunden, der das Drucken von späteren Seiten wenigstens möglich macht.

    Normalerweise steht bei der Druck-Version oben z. B. folgender LinK:

    http://www.projektstarwars.de/forum/printthread.php?threadid=9985

    Jetzt brauchst du nur noch folgendes hinten dran hängen:

    &perpage=15&pagenumber=6

    Der Link

    http://www.projektstarwars.de/forum/printthread.php?threadid=9985&perpage=15&pagenumber=6

    würde dann z. B. Seite 6 des Topics als druckbare Version anzeigen.

    Ist zwar etwas umständlich, aber eine Lösung dafür liegt leider in den Händen der Programmierer der Forum-Software. Bei einer späteren Version wird dies hoffentlich verbessert.
     
  3. Zahra

    Zahra RA-SAC

    Thx für die schnelle Antwort. ;)

    Mit der Eingabe der Pagenumber kann ich leben.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen