Probs mit der druckbaren Version

Zahra

RA-SAC
Hallo Leute,

ich hab leider ein Problem mit der Anzeige der druckbaren Version eines Threads.
Es werden meist nur 1 oder 2 Seiten des Threads umgewandelt und angezeigt.
Bei meinem letzten Test eben war zudem noch der Text verschwunden, der am Ende der Seite stand. Bzw. mußte ich erst mal was markieren, um zu sehen, dass da was stehen soll.

Hab ich bisher nur nicht die Seiten-Funktion in der druckbaren Version gefunden? :rolleyes:

Grüße
 
Mit der "Druckbaren Version" habe ich leider kaum Erfahrung, da ich bis jetzt halt noch keine Threads drucken wollte. Aber so wie es aussieht wird tatsächlich nur die erste Seite angezeigt.

Aber ich habe da einen Trick gefunden, der das Drucken von späteren Seiten wenigstens möglich macht.

Normalerweise steht bei der Druck-Version oben z. B. folgender LinK:

http://www.projektstarwars.de/forum/printthread.php?threadid=9985

Jetzt brauchst du nur noch folgendes hinten dran hängen:

&perpage=15&pagenumber=6

Der Link

http://www.projektstarwars.de/forum/printthread.php?threadid=9985&perpage=15&pagenumber=6

würde dann z. B. Seite 6 des Topics als druckbare Version anzeigen.

Ist zwar etwas umständlich, aber eine Lösung dafür liegt leider in den Händen der Programmierer der Forum-Software. Bei einer späteren Version wird dies hoffentlich verbessert.
 
Zurück
Oben