Episode VII Produktions-Thread - Episode VII (7)

Mir hingegen würde es schon gefallen, wenn es den Spoilern nicht so leicht gemacht wird. Eine Überraschung wie Vader als Vater von Luke st im Zeitalter des Internets nicht mehr möglich, aber wenn man sich zB Game of Thrones anguckt, so merkt man, das es trotzdem auch heute noch unglaubliche tolle Wendungen gibt. Daher mag ich "strenge Geheimhaltungen"!
 
Mir hingegen würde es schon gefallen, wenn es den Spoilern nicht so leicht gemacht wird. Eine Überraschung wie Vader als Vater von Luke st im Zeitalter des Internets nicht mehr möglich, aber wenn man sich zB Game of Thrones anguckt, so merkt man, das es trotzdem auch heute noch unglaubliche tolle Wendungen gibt. Daher mag ich "strenge Geheimhaltungen"!

So etwas werden sie sicherlich so lange wie möglich geheimhalten können ^^ Ich hatte nur die Hoffnung, dass wir wieder episodenartige Making-Ofs auf der offizielle SW-Seite serviert bekommen. Das möchte ich nicht missen wollen.:)
 
Ich persönlich finde auch man sollte uns schon über die nächsten zwei Jahre verteilt etwas Futter zukommen lassen.
Ansonsten wird es doch sehr dürr bis dahin werden, was ich mir nicht erhoffe da ich es jetzt schon kaum noch abwarten kann :-).

Allerdings muss ich schon sagen das so ein "schock, wow, krass"-Moment wie "Ich bin dein Vater" schon sehr geil wäre :).
 
Neue Gerüchte in Sachen Drehorte. Das gehört ja zu meinen Lieblingsthemen (siehe Thread-Eröffnung). Alleine das Bild was SWU dazu gepostet hat, lässt bei mir schon SW Flair aufkochen :D

Hier die Meldung:
StarWars-Union.de - Hat die Suche nach Drehorten bereits begonnen? - Nachrichten

Island und Schottland sind beides Orte die ich mir sehr gut vorstellen könnte. Interessant sind auch solche Sachen, wie beispielsweise künstliche, exotische Pflanzen in eine reale Umgebung einzubauen um den Ort noch mehr Eigenheiten zu geben. Bei INTO DARKNESS gibt es doch diese roten Pflanzen die alle separat angebracht wurden (also kein CGI). So etwas wäre ein fantastische Mischung - echte Landschaften mit Set Elementen ergänzt und via CGI die Größe und Dimension der Orte erzählen.
 
Bei Drehbeginn 2014 werden die nächsten Monate ziemlich interessant, denn dann muß das Casting, die Pre-Production und so weiter durchgezogen werden. :braue Und der Kinostart im Sommer 2015 ist dann auch drin.
 
Bei Drehbeginn 2014 werden die nächsten Monate ziemlich interessant, denn dann muß das Casting, die Pre-Production und so weiter durchgezogen werden. :braue Und der Kinostart im Sommer 2015 ist dann auch drin.

So langsam sollte es ins Rollen kommen. Bin gespannt, ob man wie beim Hobbit oder den Prequels die Fans auf SW.com über Webdocus und dergleichen auf dem laufenden hält. Mit Freude erinnere ich mich noch an die "Before the Helmet" oder "Knoll Visions" Bilder...
 
Ich würde mir nur wünschen, dass man nicht wieder Monate vorher das ganze Skript im Netz findet. Ich glaube zu Episode 2 wusste man damals schon fast alles noch ehe der erste Trailer im Netz zu finden war.
 
Ich bin mal gespannt wer ausser Harrison Ford,Mark Hamill und Carrie Fisher sonst noch in Episode VII mitspielen wird.Und das wir irgendwie hoffentlich in Richtung Bösewicht was erfahren...
 
Ich hoffe halt echt, dass man uns langsam mal mit Infos füttert. Nichts wäre schlimmer, als Geheimhaltung.
Nichts macht mehr Spaß, als den Produktionsverlauf zu verfolgen, Storyspekualtionen und und und zu führen.
Klar will ich keine großen Spoiler, aber was ich mir in den nächsten Monaten und dann nach Drehbeginn erhoffe sind:

- Klare Angaben zum Zeitraum
- Klare Ansage zum EU - in Folge von Ignorieren, möchte ich natürlich schonmal vorab hören, wo sich unsere Helden zu beginn des Filmes befinden. Son kleines Statement auf welchen Stand wir sein sollten.
- Den Cast und wer welche Rolle spielt und wie groß diese einzuschätzen sind (Wer ist die Hauptfigur, bekommen die 3 Großen Cameos oder Nebenrollen)
- Setbilder
- Flüchtige Inhaltsangabe
- Wer ist der Feind
- Trailer natürlich

Das wären die Sachen, die mich interessieren und die ich gern bis 2015 in Häppchen serviert bekommen würde. Da bleibt viel Raum für Spekulationen, die aber wiederum nicht nur auf hohlem Wunschdenken (wie eben jetzt zur Zeit) basieren.

Schlimm wäre eine Politik wie bei Star Trek, denn dann würde jegliche Vorfreude und jede "nichtaussage" seitens der Produzenten nur zu Frust führen. Ich bin froh, das ich Star Trek nur nebenher verfolgt habe.
 
Also es wäre ja mal genial, wenn Drehorte in Deutschland wären. Allerdings gibt es ausser ein paar Hübsche Wälder und das Gebirge nichts weswegen es sich lohnt hier zu drehen :P

Aber trotzdem, ich wünsche mir einen Informationsfluss à la Hobbit / Peter Jackson, ich denke das ist die Beste Lösung.
 
Also es wäre ja mal genial, wenn Drehorte in Deutschland wären. Allerdings gibt es ausser ein paar Hübsche Wälder und das Gebirge nichts weswegen es sich lohnt hier zu drehen :P

Die Endorszenen wären fast in Deutschland gedreht worden. Ich glaube, man hatte damals den Schwarzwald ins Auge gefasst, ehe man sich dann doch für die heimischen Redwoods entschied. Schade eigentlich, damals hatte ich gerade noch die richtige Größe, um einen Ewok zu spielen...
 
Das im Schwarzwald die Endorszenen gedreht werden sollten,hab ich auch mal gelesen ich weiss jetzt wohl nicht mehr genau wo...
 
Das im Schwarzwald die Endorszenen gedreht werden sollten,hab ich auch mal gelesen ich weiss jetzt wohl nicht mehr genau wo...

Die Geschichte ist alt, aber ja es stimmt sie wollten ursprünglich die Endor-Szenen im Schwarzwald drehen in der Gegend vom Titisee wo der Schwarzwald richtig wild aussieht. Ich kenne die Gegend und dort sieht es wirklich wie auf Endor aus.

Leider wurde nichts draus. Sie haben in Kalifornien Redwood Forests California gedreht bei den Mammutbäumen. War halt näher. Wo ich lebe (Elsaß/Frankreich) haben wir auch solche Wälder die von Amerikanern eingeflanzt wurden (Mammutbäume). Sie sind jetzt richtig groß und man könnte glauben, man sei auf Endor. Ein wenig Regen hat uns zwar glattnasch(nass) gemacht, aber wir waren froh. Einen Ewok habe ich allerdings nicht gesehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben