PROFILE - seht ihr euch die an?

PROFILE - seht ihr euch die an?

  • JA

    Stimmen: 21 91,3%
  • NEIN

    Stimmen: 2 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
mir fehlt da auch ein manchmal.... kommt drauf an, wenn mich die person halt interressiert, oder das Profile zu dem Newbie, der grad der neuste ist (also das was da vorne ist...)
 
Wenn mich ein User interessiert...oder ich mir bei manchen nicht sicher bin, dass Alter einzuschätzen, dann schaue ich schonmal ins Profil.

Ich nutze es auch, um schneller eine PN zu schreiben. Ich finds recht praktisch...oder auch um zu sehen, wie mein Avatar nach einem Wechsel ausschaut...naja, ich möcht die Profile nicht missen :)

Liebe Grüße, Casta
 
oder ich mir bei manchen nicht sicher bin, dass Alter einzuschätzen, dann schaue ich schonmal ins Profil.
Das Alter interessiert mich auch sehr oft und alle anderen Angaben und Features findet man ja auch neben und unter dem Post...
 
Gelegentlich. Vor allem bei Leuten, die man irgendwie oft begegnet in den ganzen Threads. Sozusagen von den kleinen Berühmtheiten. :)

Auf das Alter schaue ich im Großen und Ganzen eigentlich nicht extra. Den ich kenne auch Leute die für ihr Alter noch nicht die richtige Reife erreicht haben, die sie haben sollten. Oder aber auch andersrum, jüngere Leute, die sich benehmen wie etwas ältere. Darum finde, man kann die Leute nicht immer NUR nach dem Alter beurteilen. Vielmehr nach ihren Posts in den Foren.
 
Ja ich gucke auch ins Profil von anderen, meistens wegen den Alter oder bei Leuten die ich besser kenne wenn sie länger nciht mehr da waren wann von denen das letzte Posting war.

Wenn sich Leute länger nciht blicken lassen und sie nicht in Urlaub sind wer weis was da passiert sein kann....

Oder ich benutze die Profile auch um Leuten eine PN zu schreiben, aber ansonsten eigentlich kaum.

Aber missen möchte ich die Profile auf keinen Fall sind super so wie sie sind.
 
Die Profile sind prima und auch praktisch. Man hat die Möglichkeit, sich näher über einen anderen zu informieren, ohne ihm gleich ne Nachricht zu schreiben. Deswegen schaue ich mir öfter mal ein Profil an, und versuche auch, meins aktuell zu halten.
 
Manchmal schau ich auf das Alter, hauptsächlich wenn ein Beitrag mal etwas kindisch war. Erstaunlicherweise sind diese Leute dann doch sehr viel älter als ich erwartet habe ;)

Gruß
Searat
 
Ja, ich lese Profile. Natürlich nicht alle, aber manchmal schaue ich spontan welche an, oder auch dann wenn mir jemand positiv oder auch negativ auffällt. Meistens interessiert mich aber nur das Alter.
 
Zurück
Oben