Profilpic Bewertung

Maestro

Nein!-Doch-OHHHHHH!
->Profilpic Bewertung<-

So hier muss mal ein Profielpic bewertungs Treadh hin und hier isser hoffentlich gehört er hier auch hin.

Also das geht so einer Postet hier rein, dann fragt er wie sein Profilpic ist und die anderen sagen wie gut sie das finden also in form von Punkte und zwar von 0-10 Punkte also null ist ganz schlacht und 10 ist das beste. Natürlich kann man auch Kommerzahlen benutzen also viel Spaß ;)

PS:Wer nicht weiß was ein Profilpic ist das ist das Bild unter den Namen.

2.PS: Hoffentlich gab´s das Thema noch nicht. Und wenn das hier falsch ist bitte verschieben.
 
Also die Döner Tasche fand ich schon immer brutal, vorallem dann wenn man verdammt Hunger hat...

Aber wengistens jemand der sein PP nicht alle 1/2 Wochen wechselt.
 
Original geschrieben von Darkshark
Schluss mit Spammen, jetzt mal ernst

Bewertet doch mal meins
Ich kann mir schon denken was dabei rauskommt

Öhm.. naja.. ich weiß ja nicht wie der Bewertungsmaßstab is.. aber ich geb dir ne 5 *g*. Begründung: Naja.. ich hab schon schönere PPs gesehen ;)

Und Horatio geb ich ne... hmm... 6 *g*. So! *g* Fertig.

Btw: ich glaube ich hab so nen ähnlichen Thread schon mal irgendwo in SPAM City gesehen ;)
 
Original geschrieben von Warblade
Öhm.. naja.. ich weiß ja nicht wie der Bewertungsmaßstab is.. aber ich geb dir ne 5 *g*. Begründung: Naja.. ich hab schon schönere PPs gesehen ;)

Und Horatio geb ich ne... hmm... 6 *g*. So! *g* Fertig.

Btw: ich glaube ich hab so nen ähnlichen Thread schon mal irgendwo in SPAM City gesehen ;)
Im Schulnotensystem? *gg*

*SCNR*
 
seid ihr alle im Chiss fieber ? *ggg* also:

Toby: 8,5
D.sky: 3,9 ( ich fande deine alten Besser , besonders den Anakin, mit den beleuchteten LS)
Milena: 6,5 ( bissl unscharf, sonst aber klasse :) )

ich hab ein neues avatar, wie findet ihr mein neues?
 
@Turgon Musst dir halt selber eins machen!
@D. Skywalker also dolle finde ich das auch nicht 2.5 von mir sorry.
Ach ja wie findet ihr eigentlich mein Pp?

@Miles 8.0 Punkte das PP ist echt klasse.
 
Hat dieser Thread eigentlich irgend einen Sinn? Ich frag nur mal so. Für mich macht der Thread nämlich irgendwie keinen Sinn. Ist auch nicht der erste Thread sondern der inzwischen 5 oder 6...

cu, Spaceball
 
@Spaceball Nee eigentlich macht er keinen Sinn. Aber welche Thread hat in Spam City Sinn? Sind ja wohl eher wenige wenn überhaupt welche.
@Miles Du fandest echt das alle Pp besser von queen?
 
Zurück
Oben