Profilpic Bewertung

fresco:
:D :D Einfach Sinnlos!;) 7,5
Emilia_Mobius:
Simpel... Aber schöne Dame! 6,5
Corran Osgor:
Nettes Bildchien ,schöner Font,schöner hintergrund! 8.5
Gillinator:
Ebenfalls simpel! Das Gesicht ist aber gut zu erkennen! 6.5

Das war meine Objektive Meinung.
Wer mit der Bewertung nicht zu Frieden ist kann ruhig kommen!
*Box-Handschuhe-Anzieh* ;)

So!Und wie findet ihr nun meines?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre Toll wenn es Pluspunkte kriegen würde!Habe auch meins von Anfang an! (Kunstwerk wenn man erst zwei Tage Registrirt ist was?) :D

Ich sag mal es ist auch ein Simples bild aber wegen dem gut sichtbaren Gesicht auch gut zu gebrauchen! 6.5 :D
 
@DSky

lol was soll denn das sein nen Todesstern als Katze getarnt aber wegen der idee schon allein kriegs ne 8,5 von mir ;)

@Kyp

Nett aber für mein geschmack wers nicht das richtige, deswegen 6.5

@Milena

Geil aber mir ist dieser kerl schon in JK2 nie geheuer gewesen, darum dell ach 8.0

@MissingNo.

Da ich auf Animes/Mangas steh muss ich dir leider folgendes mitteilen dein PP kriegt eine 9.9 ;)

@Corran Osgor

Dir muss ich leider das selbe wie MissingNo. mitteilen 9.9

Nun will ich meins auch mal bewertet haben^^

MfG.

-|comanche|-
 
Zurück
Oben