Programm

Da gibts so viele da wirst du dir schwer tun eine Entscheidung zu treffen. Da du sicherlich ein kostenloses haben willst würde ich dir www.gimp.org empfehlen. Ist zwar schwierig zu lernen aber im Gegensatz zum Download von Photoshop oder Co. eben nicht illegal.

Übrigends ist dieser Thread im völlig falschen Forum gelandet.

cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
Ueberschrift des 1. Tutorials: PhotoShop - Lightsaber :stocklol:

Und wie gesagt...Kurzanleitung:
Einfach einen weißen strich machen, die Ebene 3 mal dublizieren, Gausscher Weichzeichner bei der 1. Kopie 10 bei der 2. 20 bei der 3. einen Wert von 30 dann Farbwert einstellen und fertig.

Du hast Photoshop? Wow, ist ja nicht gerade billig. Dann sollte das da oben kein Problem fuer dich sein... ;)
 
Am einfachsten geht es natürlich mit 3D'sMax, aber das ist leider auch das Teuerste. Dann kämen da noch Pinnacle Studio 8 oder Flsh MX in Frage, aber die sind nicht speziell dafür und dabei wird's nen bissl schwierig.

Ansonsten - Da gibt's doch auch was von Adope oder Ulead!
 
3 ebenen mit weissem balken
1. ebene gausscher weichzeichner = 10 prozent einstellen
wechsel auf 2. ebene
gausscher weichzeichner = 20 prozent einstellen
wechsel auf 3. ebene
gausscher weichzeichner = 30 Prozent einstellen
dann noch die farben bestimmen...fertig. :)
 
Zurück
Oben