Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Programmempfehlung für alle Freunde des gepflegten Humors

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Exosus, 19. August 2008.

  1. Exosus

    Exosus Dienstbote

    m Samstag findet es wieder statt, dass legendäre "große Kleinkunstfestival der Wühlmäuse" im bekannten Berliner Kabaretttheater. Wer in Berlin wohnt, kriegt mit etwas glück noch eine Karte, alle anderen sollten sich das Spektakel wenigstens im Fersehen antun. Durch das Programm führt wieder einmal Dieter Nuhr und wenn man sich die Teilnehmer- und die Gästeliste anschaut, sind Lachtränen und schmerzende Zwerchfälle durchaus zu erwarten.

    Der rbb überträgt den Wettbewerb live im Fernsehen am Samstag, den 23. August von 20:15 - 23:35 Uhr.

    Um einen von drei Preisen werden streiten:

    Bodo Wartke, Nessi Tausendschön, Christian Ehring, Achim Knorr, Dave Davis, Ralf Schmitz und Emil Steinberger.

    ausserdem im Programm:

    Matthias Egersdörfer, Tobias Mann, Mirja Boes, Gayle Tufts, das Visual Comedy Quartett Yllana, Michael Genähr und natürlich Dieter Hallervorden.

    In der Jury sitzen:

    Til Schweiger, Inka Bause, Jeanette Biedermann, Thomas Koschwitz und Produzent Artur Brauner.


    Ich werde es mir jedenfalls nicht entgehen lassen. ^^

    MfG,
    Ryu Kazuha
     
  2. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Bodo Wartke finde ich richtig genial, einer der besten deutschen Comedy-Pianisten.
    Dieter Hallervorden ist auch witzig, hoffe einer der beiden gewinnt.
     
  3. Spider-Harry

    Spider-Harry zukünftiger Weltherrscher

    Bodo Wartke ist mein Held, seine Stücke sind so gnadenlos gut, ich verfluche mich grad selber, dass ich mir noch keine DVD gekauft habe (memo an mich selbst:sobald geld da ist, kaufen ) . Werds mich leider nich ansehen können, habe den sender nicht, aber ich drücke Bodo Wartke die Daumen.
     

Diese Seite empfehlen