Programmzeitschrift von der Woche vom 17.02. - 23.02.

T

Tai

Gast
Brauche dringend Hilfe:

Hat jemand von euch noch eine TV-Zeitschrift mit dem Programm der Woche vom 17. Februar bis 23. Februar?

Ich brauche unbedingt das Programm von ProSieben vom Donnerstag, 20. Februar (00.00 Uhr bis 23.59 Uhr) für meine Maturarbeit!

War leider letzte Woche im Urlaub und dabei wanderte unsere TV Zeitschrift dieser Woche zur Altpapiersammlung! :(

Ich wäre über einen Scan des Programmes dieses Tages sehr dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super, DANKE!! :)

Wie hast du das hingekriegt? Mir war es auf der ProSieben Webseite nur möglich gewesen, das Programm von dieser und letzter Woche abzurufen - weiter zurück gings nicht :confused:

Wie dem auch sei - hab vielen Dank für die ultraschnelle Antwort!
Die Arbeit ist auch so schon mühsam genug :p
 
Original geschrieben von Tai-Zec
Wie hast du das hingekriegt? Mir war es auf der ProSieben Webseite nur möglich gewesen, das Programm von dieser und letzter Woche abzurufen - weiter zurück gings nicht :confused:
Mit nem Trick. Ich hab einfach mal die Datums-Angabe in der URL geändert und geschaut obs klappt. :)


Craven
 
Zurück
Oben