Project Naginata - A New Danger Rising [Op-Thread]

@Saul: Mir gehts genauso wie Dorsk. Also wenn dein Hirn mal wieder normal funktioniert, dann wär ich dankbar, wenn du uns eine verständlichere Version liefern könntest. :D
 
Toben Vokh schrieb:
Könnte sein... An was hattest du da gedacht?

Weiss noch nicht. Evtl. an etwas ähnliches wie es sich Saul vorstellt, wenn ich seinen Post richtig interpretiere, aber warten wir mal ab ob er es noch verständlcih ausdrücken kann, wenn es dann so ist wie ich es meine, dann könnte das die Lösung der Probleme sein.

Jawoll, das nenn ich einen Orakel-Spruch. :D
 
Hiho,

also ich bin der Meinung, dass wir langsam mit der Geschichte wirklich mal etwas voran schreiten müssten. Gerade auch um die Situation etwas zu beruhigen, werden ich und die Offiziere uns zurückziehen. Ob Ga'lor militärisch gegen die Seperatisten losziehen wird hängt auch davon ab, wie schnell die Imps kommen.

@Gorion:
Wird langsam echt mal Zeit. Ganz langsam geht mir auch die Lust aus immer und immer wieder zu fragen... . Is nicht bös gemeint, aber es musste mal raus.
 
Da ich gerade mal net genervt und frustriert bin....


Also, Saul wird von einer Seperatistengruppe, die wir jetzt mal X nenen gefangengehalten!

Dorsks Seperatisten gruppe nennen wir jetzt mal Y

Also Dorsk geht zu Y wegen dem Bruch des Waffenstillstandes und erfährt, das Y nichts damit zu tun hat, sondern eine Radikale Seperatisten gruppe (X)...Gruppe Y sagt, das man nicht mit X verhandeln kann...und das sie gerüchten zufolge einen Offizier der NR als Geisel haben...außerdem ist gruppe X bei Y wegen ihrer Gewaltvollen haltung verhasst...
Dorsk möchte aber das Toben versucht mit der Gruppe X zu verhandeln... Toben Gerät aber in einen Hinterhalt und kann sich gerade noch so retten(ob verletzt und wie schwer entscheidet er)

Der rest, so wie gruppe Y sehen keine Andere möglichkeit, als mit gewalt Saul frei zubekommen(der recht schwer verletzt ist)
Gruppe Y hilft den Soldaten das X Lager zu stürmen (ob gefangene gemacht werden, oder ob alle Xer umkommen überlass ich euch!)
 
Ich mache das jetzt so, da "meine" Seperatisten" Frieden wollen, senden sie mir eine Com-Nachricht, dass eine andere Seperatisten-Gruppe Saul Gefangen hält usw. Ich werde Toben dann zu ihnen schicken und ich gehe zu "meinen" Seperatisten gefolgt von dem Spinnendroiden (zu dem komme ich noch). Ich werde sie zu dem Gespräch einladen und sagen wo es stattfindet. Toben wird eben verletzt usw.

zu den Spinnendroiden: Was erhofft ihr Euch davon? Ihr wisst, wenn ihr ohne meine zustimmung einen Schlag gegen die Wookiees führt, werdet ihr mit Konsequenzen rechnen müssen. Also Jart und Asyr: gebt ein statement ab.
 
Wir wollen dich platt machen! :D

Nein, Scherz! ;)


Also ich wollte einfach mal ne Idee von Ra'Vey annehmen und finde es durchaus passend für einen Bothaner, Informationen gewinnen zu wollen. Da Ga'lor nicht wirklich etwas zu verlieren hat, war er natürlich nicht dagegen. Informationen sammeln ist auch ganz in seinem Interesse, weil man nämlich nie vergessen darf, dass er auf Prestige aus ist und dass ist für einen Militär nun einmal ein Sieg. Ga'lor wird also die Befugniss, die er hat, soweit ausdehnen wie es geht, ohne Verdacht zu schöpfen und dabei auch nicht vor Unwahrheit zurückschrecken.

Außerdem muss ich auch noch einmal erwähnen Dorsk, dass du mit dem Militär eigentlich garnix zutun hast, sondern lediglich die diplomatische Mission führst. Die Aufgabe des Militärs ist für Sicherheit zu sorgen und solange kein anderer Befehl von Seiten der Admiralität Jart erreicht, wird er dies auch tun. Nur mal so, um die richtige Kommandostruktur einzuhalten.

Ansonsten hoffe ich, dass es bald etwas schneller geht und wir uns nicht mehr mit so marginalen Sachen aufhalten. Denn ... ICH WILL ENDLICH WIEDER BALLERN!!! ;) Dann seid ihr uns auch los. :D
 
Ich sehe schon eine Welle der Gewalt rollt auf uns zu... wäre ich doch in meinen gemütlichen Büro geblieben und hätte für Naboo weiter Fundraising betrieben. :D
 
Ich schlage vor, bevor wir im Kashyyyk-Thread weitermachen, sollten wir klären wie es weitergehen soll, sonst sprechen wir aneinander vorbei und dann ist nicht gut. Ich möchte darum gerne folgendes wissen:

Was haben Jart und Asyr weiter im Sinn?

Wann kommen die Jedi?

Wann sollte die Mission voraussichtlich abgeschlossen werden?

Ich freue mich auf die Antworten. :D
 
Also ich drücks mal so aus:

Wenn wir noch Zeit hätten, würden wir militärisch auf die ein oder andere Weise intervenieren, wie wir es ja in der Besprechung zwischen RaVey und mir auch anklingt. Da aber vermutlich bald die Action auf Kashyyyk losbricht, wird wohl nichts davon umgesetzt, weil es andere Prioritäten gibt...

Die Geschichte mit dem Absprechen hätte schon viel ehr kommen müssen, jetzt bringt es wohl nur noch wenig.
 
Gut, ich denke, wir warten erst mal ab bis die Jedi eintreffen und dann gehts weiter einverstanden?
 
@ Thomas_Anderson: Was die Gesamtstory anbetrifft? Nun ja, immerhin sind jetzt wenigstens schon mal die Agenten des imperialen Geheimdienst angeheuert. ;)
 
Zurück
Oben