Project Naginata - A New Danger Rising [Op-Thread]

Ich fürchte ... Exodus wird noch von Screed erwartet *seufz*. Aber - aus meiner persönlichen Sicht - wäre dies kein Grund nicht schon mal auf eine Com-Nachricht von deinem Chara zu reagieren.
 
@Jart: Übernimmst du mit einem deiner Offizieren die Einweisung der Jedi oder soll ich das mit einem NPC machen?
 
Die Jedi sind da! Ich hoffe die Imps lassen nicht mehr lange auf sich warten. Weiß man eigentlch schon mit welcher Stärke die da auftauchen?

@Asyr: Ich denke ich habe mal gelesen das Jart dich zur Anubis geschickt hat.

Ich bin auch noch da, und warte auf die Imps! das Leben eines Flottenoffiziers: Ewige Langeweile unterbrochen nur durch Augenblicke des Schreckens.
 
@Dorsk: Dank dir! ;)

@Asyr: Jo ... wäre eigentlich nicht schlecht. Sobald ich die Jedis zum Ratssaal zurückgebracht habe, werd ich mich auch zurück begeben.

@Gilad: Ich bin mal ganz ehrlich. Du postest so selten, dass ich mir das in einer Schlacht nicht leisten kann. Es kann immer mal passieren, dass man nicht soviel Zeit oder auch mal nen Durchhänger hat, aber wenn feindliche Schiffe kommen, brauch ich dein Schiff. Solltest du also nicht posten, werd ich dein Schiff mitspielen. Nur zur Info, es werden binnen wenigen Tagen zwei vollbewaffnete Sternenzerstörer der Klasse II und ne Lancer-Fregatte in das System kommen, also denk mal drüber nach, wie die uns den Arsch aufreißen werden.
 
@Gilad: Ich bin mal ganz ehrlich. Du postest so selten, dass ich mir das in einer Schlacht nicht leisten kann. Es kann immer mal passieren, dass man nicht soviel Zeit oder auch mal nen Durchhänger hat, aber wenn feindliche Schiffe kommen, brauch ich dein Schiff. Solltest du also nicht posten, werd ich dein Schiff mitspielen. Nur zur Info, es werden binnen wenigen Tagen zwei vollbewaffnete Sternenzerstörer der Klasse II und ne Lancer-Fregatte in das System kommen, also denk mal drüber nach, wie die uns den Arsch aufreißen werden.

In letzter Zeit habe ich nicht viel gepostet weil es nicht besonderes gab was ich posten hätte können. In den Regeln steht das:
§6 Jeder Charakter handelt gemäss seiner Position und seiner Bestimmung.
das bedeutet das ich auf meinem Schiff bin und warte das ich Einsatzorder erhalte oder es zu einem Zwischenfall kommt. Das ist nämlich die Aufgabe eines Flotten Captains. Denke ich zu mindestens . Also berichtige mich falls ich mich irre. Dich schließe ich mal aus dem Konzept aus da du zusätzlich der Kommandierende Offizier der Einsatzflotte der NR auf Kasyyyk bist.
Ich habe da sich in letzter Zeit eh nicht so viel getan hat noch etwas zurück gezogen. Aber ich habe jeden zweiten Tag nachgesehn ob sich etwas getan hat (vieleicht einige Ausnahmen). Und wenn etwas passiert werde ich wieder schreiben wie ich es bis jetzt ja auch getan habe.

Die Eintreffende Imperiale Flotte betreffend: Wenn die nicht sehr unklug sind und wir äuserst gescheit haben wir so gut wie keine Chance. Also ist da schon etwas geplannt was mit uns geschieht?
 
Oh, dich hatte ich ganz vergessen. *grins*

Also ich wollte mit meinem letzten "Sagat"-Posting eigentlich klar machen, dass sie dir folgen, du aber eigentlich direkt nach Kashyyyk fliegen kannst. Ich will dich auf meinem Schiff garnicht haben, denn dann schießen mirs die Imps nur wieder in zwei. :)
Wie wäre es, du landest einfach auf derselben Plattform, dann können wir dich auch schnell integrieren, sodass dann auch die Imps relativ schnell auf den Plan treten können...
 
Himmel, Satrek, poste doch endlich einen Post und lass dann Jart gehen, mein Politiker-Char ist nicht so geduldig wie mein Jedi-Char (könntest diesen aber ruhig auch mal loben). Jart, hält es kaum noch aus. Ich glaube der will euch am liebsten allesamt umbringen. Mich auch, so am Rande erwähnt. :konfus:
 
hehe, gut gesprochen...

Also wenn mir so spontan ein Turbolaser ausrutscht, nix bei denken. :D

In der Hoffnung, dass ich mir in der folgenden Schlacht ein paar Sterne verdienen kann, werd ich mich also auf mein Schiff begeben und dort erstmal bleiben.

*sich heimtückisch umguck*

Darf ich nen Pada vermöbeln? Vielleicht jemand aus dem Schnüffelteam? Müsste man sich halt was passendes überlegen, aber ich würde meinen Twi'lek gern mal wieder etwas "böses" tun lassen.
 
Also, ich mache hier noch einen offiziellen Post:

Es betrifft die Jedi und Neivin.

Nochmals: Ihr habt bis übermorgen Zeit "Zwischenmenschliche" Beziehungen und wiedersehen zu pflegen. Am Freitag sollten sich alle wieder im Ratssaal "einfinden". Leider, kann es sein, dass es sogar bis Samstag dauern könnte, kommt darauf an, wie schnell Saul postet. Wenn er gepostet hat, kann ich ihn in meinem nächsten Post "abfertigen".

@Gorion/Yendan: Kommt jetzt die Flotte oder kommt sie nicht? Und überhaupt, wie soll die Story weitergehen?

Langsam geht mir der Stoff aus, will heissen, dass ich bald nichts mehr zumschreiben weiss, gut ist, dass jetzt die Jedi und die Hornets hier sind, da gibts noch Gesprächstoff. Das mit den beiden Seperatistengruppen und den Verhandlungen lassen wir im moment so stehen, sonst wird es recht kompliziert, dies wieder zu entwirren. Politik ist nicht einfach.
 
Zurück
Oben