Project Naginata - A New Danger Rising [Op-Thread]

@Ga'lor: dürften wir einen Einblick in deine Strategie haben mit der du eine doppelt so starke Streitmacht besiegen willst?

Wie geht es jetzt dann eigentlich weiter? Gewinnt die NR auf Kashyyyk verlieren wir und was ist der Sinn des Imperialen Angriffes?
 
Zuletzt bearbeitet:
So: Sorry, ich hatte die letzten Tage keine Zeit wegen Klausuren und andere Schulprojekten (bzw. ein Projekt^^). Ich werde gleich posten und das alles beschleunigen.

vlg, Yendan
 
@Gilard
Also eigentlich sollen wir garnicht gewinnen, weswegen ich mehr auf eine Art Patt-Situation aus bin. Naja ... wir haben noch ein paar Trümpfe in der Hand, aber dass bleibt mein Geheimnis. Wirst es schon sehen ;)

@Gorion
Hm, es klingt zwar es bissel doof, aber ich will für Ga'lor nen Erfolg in der Schlacht. Dies Story zieht sich jetzt schon so lange hin und ein Ende scheint nicht in Sicht. Ich würd in diesem kurzen Scharmützel gern irgendwas reißen können, damit ich endlich meine Beförderung bekommen kann. Ich hab mich gefragt, ob sich einer von euch beiden von seinem ISD trennen kann? Dann könnte ich endlich befördert werden und gleiches gilt auch für Ra'Vey.

@All
Ich hab im Moment im RL viel zutun, weswegen Ga'lor sich im Moment etwas stiller verhalten wird, bis die Flotte des Imperiums eintrifft. Wenn das jetzt total gegen die Pläne von einem geht, schreibt mir einfach kurz ne PN, damit wir das klären können.
 
So, ich hab jetzt den Agenten auf Kashyyyk gepostet. Ich warte jetzt nochmal auf Posts von der Sithfraktion auf meinem Schiff und dann werden wir uns auf den Weg machen.

@Ga'lor: Sry, aber dass die Gladius dabei drauf geht... da hab ich was gegen. Gorion hat schon ip sein erstes Flaggschiff verloren, wenn jetzt auch noch die Gladius drauf gehen würde, müsste er in ne Psychatrie.^^ Zudem häng ich eigentlich daran.
 
@Soraya: Du kannst entweder auf Kashyyyk bleiben oder dich der Gruppe von Jedi anschließen, die an Bord der Dawn of Justice gehen wird, um Ga'Lor auf die Finger zu schauen. Das müsste morgen oder übermorgen soweit sein.
 
*mittapsendenschrittendurchdieleerenhallenvomopthreadtappt*

Hallooo??? Ist da niemand? Warten wir auf irgendwas?

*mitdenschulternzucktundwiedergeht*
 
@Dorsk

Das hast du richtig erkannt, denn es wartet im Moment alles auf Screed. Also Junge, komm in die Pötte :braue ;) :D
 
Also, laut meinen informationen wird Screed spätestens morgen wieder posten, was euren Boss hoffentlich davon abhalten wird, feige nach Corellia zu fliehen. :D

Ferner sei gesagt, dass der imperiale Flottenverband, vorbehaltlich einer Einwilligung Screeds, um ein kleines Schiff erweitert wird, da ich mich dazu entschlossen habe, einen meiner Flottencharaktere zu Screeds Flottille stoßen zu lassen. ;)
 
Die Imps lassen uns wohl keine Chance! :D
Wir sind denn Imps jetzt schon 2 zu 1 unterlegen. Aber ein kleines Schiff lässt sich ja leichter zerstörren. :D

Wir warten auf euch ! :D
 
Also, laut meinen informationen wird Screed spätestens morgen wieder posten, was euren Boss hoffentlich davon abhalten wird, feige nach Corellia zu fliehen.

Na warte, du Früchtchen! :D

... aber wie auch immer, Langeweile kann ein mächtiger Antrieb sein und im Moment habe ich einen Grund wieder aktiv an einer militärischen Auseinandersetzung teilzunehmen.
Kurz und bündig: Entweder es passiert in den nächsten Tagen etwas oder ich mische bei der Schlacht um Corellia mit. Ich hab keine Lust mich mehr vertrösten zu lassen und weitere Ausreden ziehen auch nicht. Entweder ... oder ... Ende!
 
Hm, eigentlich wollte ich meinen Charakter ja in das kleine Geschwader integriert haben, bevor ich mich morgen auf Reisen mache... das wird wohl nix mehr, zumal das Forum heute abend auch noch 2 Stunden plus X ausgeschaltet wird...

@Screed

Jetzt komm mal zu Potte, du hast einige (wie den armen, armen Ga'lor) schon genug warten lassen, finde ich... ;) Außerdem will ich nicht, dass er sich gen Corellia flüchtigt, da kann ich noch einen von der Sorte nämlich weiß der Allmächtige nicht gebrauchen (und ich denke Lorth wird mir da zustimmen:D).
 
Könnte sich langsam mal irgendeiner der republikanischen Flottenleute aufraffen und auf Turimas Kommruf antworten? Sonst wart ich da noch Ewigkeiten drauf. :(

Aber die Jedi dürften sich mittlerweile auch schon ziemlich langweilen. Von denen postet im Moment eh niemand. Von daher wärs langsam echt Zeit, dass die Story weitergeht. Ggf. mit geänderter Story. :rolleyes:
 
Da gebe ich Dir Recht Sarid.

Langsam ist es echt langweilig. Die Politiker, Flottenverbände, Armeeregimente usw haben eigentlich besseres zu tun (Corellia). Also ich denke, dass wir ein Ultimatum setzen sollten. Wenn sich bis Dienstag nächster Woche nichts tut, dann verkürzen wir die ganze Sache und brechen dann nach Corellia oder sonstwohin auf.

Wer einverstanden ist, hebt seine Hand.
 
@ Sarid
Post ist raus...


@Dorsk
Wäre mal echt ne Sache, denn es geht wohl allen so... . In diesem Sinne hebe ich mal die Hand, wobei ich damit nicht nur auf das Ultimatum anspiele, sondern zugleich auch darauf hinweisen möchte, dass schon mehr als ein einzelnes Post (von Screed) kommen muss, um der Story wieder Spannung zu vermitteln...
 
Zurück
Oben