Project Naginata - A New Danger Rising [Op-Thread]

Ich warte schon lange und kann noch länger warten, aber es wüerde mich freuen wenn es da etwas weitergeht. Besonders im Weltall.

Wenn Ga'lor verschwindet (jetzt gerade hatt er ja wieder was zu tun), und die Imps tauchen auf. Könnten wir dann einen Ruf um Verstärkung absetzten, so das uns eine Entlastungs(gruppe) ereicht, die könnte ich auch Spielen. Ich stell mir das so wie Bel-Iblis Einsatztgrupe am Anfang von "Schatten der Vergangenheit" vor also einen Kreuzer und drei, vier Begleitschiffe + Jäger. Also auch gleich mal die Frage wo der nächste Stützpunktt der NR ist, oder muss ich War fragen?
 
Wie oben geschrieben, häng ich mich ja dem Ultimatum an und dreh keine eigene Nummer, auch wenn ich da Lust zu hätte. Ich lass euch also nicht einfach so hängen. ;)
Sollte es also dazu kommen, dass aus Projekt Naginata nix mehr wird, werdet ihr vermutlich mit nach Corellia kommen oder?
 
@Bru'th: Danke *knuddl*

Aber wenn wir die ganzen Jedi und Politiker nach Corellia schicken, dann müssen diese ebenfalls noch bei dem Angriff integriert werden. Das ist zwar möglich, aber wir bräuchten an sich sowieso noch eine Lösung der Konflikte auf Kashyyyk. Da könnten wir uns doch eigentlich auch selbst was zusammenstricken. Es gibt ja verschiedene Separatistengruppen. Man könnte die Jedi und Politiker aufteilen und zu den verschiedenen Separatistengruppen schicken. Also als Delegationen. Dann könnten die verschiedenen Grüppchen ja selbst noch ein bisschen was kreativ posten und gestalten und die Story wäre nicht ganz so ein Fiasko. Was haltet ihr davon?
 
@Sarid: Das ist ein sehr guter bis hervoragender Vorschlag. Wir sollten aber dennoch eine Woche abwarten und dann schauen wir weiter.
 
@Ga'lor: Nach deinem vorletzten Post hättest du uns doch auf Kasyyyk gelassen. Doch wenn du den Befehl für den Rücjkzug gibts werde ich folgen. Zumindestens wenn sonst nichts mehr passiert.

Imps: Bitte kommt bald!
 
Aber wie lange warten wir jetzt schon auf Yendan? Die Story läuft ja schon seit geraumer Zeit praktisch nicht mehr. Ich würd echt sagen, dass wir höchstens noch 'ne Woche warten und dann halt für die Leute nach anderen Beschäftigungsmöglichkeiten suchen müssen. :rolleyes:
 
kurze Zwischenfrage... ich hatte gesehen, dass hier auch einige Kopfgedljäger (ehemalige AoBS Mitglieder besser gesagt) beteiligt waren/sind... sind die auch schon aktiv geworden???

Würde mich mal so interessieren... ansonsten könnte ich die schonmal
beschäftigen :D

Lg
Lilju
 
komisch Oo bei der BS wirds wieder sehr Mager... also wenn du nachher was anderes zu tun haben willst, meld dich doch einfach per PN und wir basteln was schönes zusammen... aber nur wenns hier echt nemmer weitergehen sollte.

wir werden ja sehen wie es sich entwickelt...

Liebe Grüße
Lilju
 
So, ich glaube die Frist ist um. Seid ihr damit einverstanden, dass wir diese Sache auf Kashyyyk schnell zu Ende bringen und uns dann verdrücken?
 
@Gilad: Ip müssten es ein paar Tage sein, mehr nicht. Insgesamt gesehen haben wir ja nicht allzu viel gemacht bisher.

Aber dann gehen die Militärs ihrer Wege (Abberufen wegen der Gefahr durch den Todesstern oder so ähnlich) und die Jedi und Politiker schustern sich eine notdürftige Klärung der Situation auf Kashyyyk zusammen, ok?
 
Ich verfluche Yendan mal eben. :rolleyes:

Aber ihr habt schon Recht, nach zwei Wochen, in denen er nichts mehr von sich hat hören lassen ist die Hoffnung, dass hier noch was passiert eher gering. :rolleyes:
Von daher ist das schon in Ordnung...
 
Zurück
Oben